1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Das der Film den du genannt hast nicht nach deinem Geschmack ist ist ja auch OK

    Und ich weiss ja auch nicht welche Pakete du im Abo hast.

    Aber wenn man wie ich ein Komplett Abo hat ist die Auswahl doch schon sehr gut finde ich.

    Aber es steht ja jedem frei ein abo zu haben oder nicht. Wenn dir die Qualität ungenügend ist dann bleib halt weg.

    Mir ist das Komplettabo die 36 Euro die ich bezahle wert und ich finde das ehrlich gsagt nicht zu teuer.

    Wenn man sich da die Preise für Pay TV in England oder Frankreich anschaut ist das geradezu ein Schnäppchen.

    Ich weiss das ein normales Vollpreisabo viel viel teurer ist bei sky aber wer diese Geld dafür ausgibt der hat viel davon oder er ist gelinde gesagt etwas deppert . :whistle:
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welcher Aufwand? Alle 20 oder 40 Tage eine Emm schreiben. Dauert 1 Sekunde.
     
  3. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky ist und bleibt Rätsel..., plötzlich alle SD Kanäle wieder entpairt, ( guckt nur kein Schwein ) HD nach wie vor gepairt...
    unterschiedliche Payload....
     
  4. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht alle, nur die gestern umgstellt wurden. Spätestens nach Ablauf der Berechtigung sind die wieder zu. Deine Karte ist und bleibt gepairt. Wie einer so schön formuliert im Falkenboard, die haben den "Ehering" verbummelt. :)
     
  5. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, und in so fern nicht der Rede wert....
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir wieder alles hell. Dann waren meine vermutlich nie gepairt. o_O
     
  7. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    hab heute nach der Kündigung meines Vorteils-Komplett-Abos den 4. Anruf von Sky entgegengenommen. Auf die Frage warum ich kündige, das Zwanspairing vorgebracht und, dass ich gerne meine V14, die erst vor 1 Jahr auf die neue Verschlüsselung getauscht wurde weiter in meinem privaten Nicht-Sky-receiver nutzen würde. Der nette CCA meinte das wäre kein Problem und es würde sich nichts für mich ändern, nicht mal am Preis. Sagte ihm ich hätte das Angebot gerne schriftlich, darum möchte ich jetzt nicht per Telefon verlängern. Er meinte es wäre in 1 - 2 Tagen per mail in meiner inbox. Nun sehe ich jetzt im Kundencenter, dass der Vertrag nun bis 1.12.2016 (also 1 Jahr verlängert) eingetragen ist und zwar mit einem viel höheren Preis. Werde das morgen telefonisch checken.

    gibt´s jemanden mit ähnlichen Erfahrungen, und hat sowas etwa schon jemand geschafft?

    edit: auf tel. Rückfrage im KC gerade eben ist keine Verlängerung aktiv und das Angebot sollte per mail oder aber auch per Post in den nächsten Tagen kommen ... Der Eintrag im online-KC wird ein Systemfehler sein. Ich pack´s nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, kannst du ja widerrufen, aber wie du schon schreibst, erstmal telefonisch versuchen es zu klären...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der AB wird natürlich nichts von Receiver/Karten Zusicherung stehen, lediglich das normale Sky Abo samt Preis. Und damit biste wieder auf dem selben Stand wie bisher. Receivertausch + Pairing coming soon.
     
  10. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    Komisch, mein Abo endet am 30.11.. Ich bekomme weder Anrufe, Mails oder Briefe zur Vertragsverlängerung. Will SKY mich nicht mehr als Kunde? :whistle: