1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.087
    Zustimmungen:
    1.105
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau. Und Sky wird dann eine Kampagne starten: "Haben Sie noch einen eigenen alten Sky-tauglichen Receiver irgendwo im Keller? Den können sie wieder nutzen" woraufhin ihnen die Kunden zu hunderttausenden die Türen einrennen.
    :whistle:
     
  2. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, ist dann besonders hoch, wenn man als Beteiligter in einem Zivilverfahren in diesem Verfahren Behauptungen aufstellt, die leicht widerlegt werden können indem z. B. auf einschlägige AGB oder Schriftverkehr des Antragsgegners Bezug genommen wird.

    B.
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau das würde meine Glaskugel auch sagen: Sky bietet die sofortige Vertragsauflösung an, notfalls auch noch unter Erstattung der Abo-Gebühren für die Restlaufzeit des Vertrages (als Schadensersatz) und der Richter wird auf Annahme dieses Vergleiches drängen. Im Vergleich zum Gesamtetat von Sky International sind das absolute Peanuts (Portokasse). Sky zieht das Pairing weiter wie geplant durch. Und damit aus die Maus. Ich bin gespannt, ob meine Vorhersage eintrifft.
     
  4. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dem Vernehmen nach ist aber entweder ein derartiges Angebot nicht gemacht oder nicht angenommen worden..

    B.
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine V14 in der Vu+ händisch mit ausgesuchter emm :sneaky: bis 18.01.2016 verlängert. Vom Pairing weiter keine Spur.
     
  6. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei dem langweiligen Sky Programm kein Wunder.Hab mir letztens mal wieder einen Film (Interstellar) auf Sky angeschaut.Einfach nur schlecht.Ich wäre lieber heute als morgen mein Abo los.
    31.12.2015 bin Ich nach Jahren Sky frei.Habe Wochenlang an den Sportplätzen Bekannte gefragt:Möchtest Du mein Abo für 20€ haben.Niemand wollte es.
     
    srumb gefällt das.
  7. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    V14 im freien Modul. Kein Linux-Receiver, kein Blocken via Modul oder Ähnliches, also auch kein händisches Schreiben und Verlängern von irgendwelchen EMMs oder Sonstigem. Vom Pairing weiter keine Spur und ich muss so nen Aufwand dafür nicht betreiben ^^
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sehen aber viele anders, nicht umsonst hat Interstellar 8,7 bei IMDB... Aber wenn das Programm so langweilig ist, warum hast Du dann überhaupt ein Abo? Und mit dem Thema hier hat das auch nichts zu tun!
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.215
    Zustimmungen:
    19.986
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Der war vielleicht zu anspruchsvoll...
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.327
    Zustimmungen:
    16.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache er hat was abgesondert.
    Der selbe Film auf Netflix wäre vermutlich ganz toll.
     
    Mr.Wilson, Waltxx, HannesK und 2 anderen gefällt das.