1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn wir schon dabei sind die gestrigen Erkenntnisse herunterzumachen, dann sollten wir bei dem Sky Anwalt anfangen. ;-)
    Sky behauptet nun also tatsächlich, dass kein Kunde für ein Leihgerät haften würde.
    Und das obwohl dies im Sky Forum bereits bestätigt wurde und es auch hier in diesem Forum einen prominenten Zeugen dafür gibt dass man sehr wohl dafür haftet.
    Bin mal gespannt, wie der Richter auf diese falsche Angabe reagiert. Ist ja nicht gerade nebensächlich, da sich Sky aufgrund einer solche Aussage in ein besseres Licht schummeln möchte.

    Wenn der Sky Anwalt gestern tatsächlich so unvorbereitet und falsch informiert losgeschickt wurde, dieser dann wiederum Dinge behauptet die definitiv nicht stimmen, dann wird sich der Richter sehr schnell verschaukelt vorkommen.
     
    fernsehopa und Mario789 gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wenn die Aussagen tatsächlich so gefallen sind, wäre das natürlich peinlich (für Sky). Allerdings sollte man bei Aussagen, die letztlich auf die Behauptung einzelner basieren immer vorsichtig sein. Wenn du nicht selber vor Gericht dabei warst, wäre ich persönlich sehr vorsichtig. So mancher Nutzer, der sich im Rechtsstreit mit Sky befindet, macht sich die Welt nämlich gerne mal wie sie ihm gefällt. ;)
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sorry für meine Frage, aber irgendwie habe ich da wohl was verpasst:
    Wo kann ich denn was (nach-)lesen zu dem gestrigen Ereignis.
    Hier wird das immer wieder mal Bezug darauf genomment, aber ich finde nichts.:(
     
  4. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das stimmt ich war natürlich nicht dabei.
    Falls das jedoch stimmen sollte könnte es den Prozess beschleunigen. ;-)
    Und dann wird man wohl erfahren ob es wahr ist.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der Volksmund sagt:
    "Es wird nirgendwo so viel gelogen wie vor Gericht!"
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Füttere eine Suchmaschine Deiner Wahl mit den Begriffen "Forum USERNAME".

    Der Username ist der gleiche wie hier.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    hat mich leider nicht weiter gebracht.
    Darf man das hier nicht verlinken?
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wer so dumm ist, sich dabei erwischen zu lassen, muss sich wegen Prozessbetrug verantworten.

    B.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    soweit war ich auch schon, finde trotzdem nicht zu einem Urteil oder Gerichtsbeschluss.
    Auch beim Nachtfalken ist der lezte Eintrag der "Zielperson":) vom 15.11.2017