1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das kann ich nur bestätigen, ich zähle auch dazu, bei mir ist die englische Tonspur beim Sky Receiver voreingestellt.
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Es wird niemand ernsthaft bestreiten, dass O-Ton in Deutschland in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat - trotzdem ist es immer noch eine Nische. Man braucht doch nur mal in die Spiellisten der großen Multiplex Kinos schauen, die nun einmal ausschließlich wirtschaftlich orientiert handeln. Wahr ist, dass es auch dort immer mehr O-Ton Vorstellungen gibt (vor 10 Jahren gab es das praktisch ausschließlich in Programmkinos), was Zeigt, dass sie gefragt sind. Verglichen mit der Masse an Sälen, in denen die Synchro gezeigt wird, ist es aber eben immer noch ein Bruchteil an Vorstellungen.
     
  3. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schön, die Bildungselite hat sich mal eben auf die Schulter geklopft. Fertig?
    Dann kann das dusslige, lernunwillige Kroppzeug, sich jetzt einfach weiter in der Muttersprache berieseln lassen. (y)
     
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    So meinte ich das überhaupt nicht, ich bin nur froh, dass es über Sky beide Optionen gibt, egal was man bevorzugt, ich bin nicht auf Medienmoduls Trip, dass die ausländischen Anbieter eine tolle Alternative sind, sondern dass es zum Glück auch eine englische Tonoption neben der deutschen Hauptspur gibt. Für meinen Teil gilt, die meisten meiner Verwandten, Freunde und Bekannten gucken Sky auf deutsch und ich eben auf Englisch, das liegt daran, dass ich schon einige Zeit in englischsprachigen Ländern verbracht habe. Also nochmal niemand ist besser oder schlechter, weil er/sie sich für eine bestimmte Tonoption entscheidet, sondern es ist gut die Wahl zu haben. Ich bitte nochmal um Entschuldigung, wenn das falsch angekommen ist.
     
    Friek, frazier und southparkler gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dabei sollte man aber die (deutsche) Muttersprache nicht vernachlässigen!;)
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö. Mein 13. jähriger Sohn steht z.B. in Englisch hervorragend da, weil er Top Gear ausschliesslich im Original schaut. Muttersprache beherrscht er trotzdem.;)
     
    Medienmogul gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    War auch nicht allgemein gemeint sondern eine "Spitze" gegen den zitierten Beitrag:

    "Zitat von Blauauge:

    (...)
    Hierzu mal meine Erfahrungen: ich kenne einige Familien (auch mit Kindern) wo sich Filme etc pp auch in englischer Sprache angeschaut werden..."
     
    OliverL gefällt das.
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ah, ok :)
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Falls das hier noch nicht besprochen wurde: Hier kann man die neue SkyQ-Box samt Empfängergeräte und Apps / Fernbedienung bewundern: It’s time to set your TV Free
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Puuh... da einige sagten, daß heute auch ein Pairing Tag ist, wegen TP Umstellung, bin nochmal dran vorbei geschlittert