1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich hab den selben TV am laufen und bin mit meinem TV Einstellungen noch nicht so richtig warm geworden. Kannst du mir deine mal schreiben bitte?
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber Rorathi,

    jetzt verstehe ich dich deutlich besser.

    Der Unterschied zwischen Kreisel und dir ist offenbar, dass du kein ORF hast. Kreisel hat sich Originalkarten aus den benachbarten Alpenrepubliken besorgt und möchte die > 10 hochwertigen HDTV-Programme, die er damit ohne monatliche Folgekosten sehen kann, auch weiterhin genießen.

    Das wäre mit deiner Konfiguration unmöglich.

    Sky versucht mit der neuen Technik, jede Art von Konkurrenz in Form anderer verschlüsselter Leistungsanbieter von vorneherein auszusperren.

    Nach dem Motto: der Sky-Kunde soll keine anderen Götter außer Sky haben.

    Nach meiner Ansicht wäre das ein Fall für die Wettbewerbshüter. Ich bin sehr traurig, dass unser selbsternannter Rebellenführer es nicht auf die Reihe gekriegt hat, die entsprechenden Kräfte zu mobilisieren, anstatt seine Zeit mit ... zu vergeuden.

    Ich muss dir leider bescheinigen, dass du (Rorathi) auf diese Marketing-Strategie von Sky voll reingefallen bist. Sky will, dass du dich enger an sie bindest, noch viele Jahre Kunde bleibst und jeden Monat Geld abdrückst.

    Nimm bitte zur Kenntnis, dass sich gerade in diesem Forum Tausende von Usern tummeln, die außer Sky noch andere verschlüsselte Sender sehen wollen.

    Natürlich sind ORF und SRF rasend populär, aber genauso sind die Nutzer polnischer Conax-Karten betroffen, holländischer Seca-Karten, Freunde von MTV Unlimited, Kunden diverser Erotik-Anbieter und die zugegeben recht kleine, aber 100% legale und daher gerichtsfeste Zahl von BBC-Entertainment-Kunden.

    Alle diese Kunden fühlen sich verspottet, wenn du groß verkündest - Zitat - "Alles klappt wunderbar".

    Das ist eine völlig verzerrte Sicht der Wirklichkeit, die nur für Leute gilt, die von den 1000 verschlüsselten Fernsehprogrammen, die über Satellit verbreitet werden, ausschließlich die paar Sky-Sender haben wollen.

    Wer mehr will als Sky, für den ist deine Lösung völlig ungeeignet.
     
    Uwe Seeler, DVB-T2500, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verspottet fühle ich mich nicht, aber es geht, wie du schon richtig schreibst, nicht allen Nutzern nur um Free-TV und Sky. Ich fahre mit der parallelen Nutzung definitiv am besten.
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe wie es jetzt heisst mit dir eine " Unterhaltung" begonnen also eine private Nachricht geschickt ;)
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Zweitkarte ist auch wieder offen. Sollte ****** heute gegen Sky einen historischen Sieg errungen haben (17.11.)? ;) Oder wird man wieder entpairt, wenn die Zweitkarte auf Connected umgestellt wird?

    Habe ich schon längst widerrufen – allerdings bisher ohne Erfolg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2015
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73


    Ich bin auf gar nichts reingefallen sondern ich habe Sky freiwillig und sehr gerne abonniert und bin zufrieden damit. Und wie lange ich dabei bleibe und bezahle ist meine Sache, denn ich kann für mich selbst denken und handeln.

    Es mag sein das hier im Forum tausende User andere versschlüsselte Sendr sehen möchte aber dies ist nicht der " Normalfall" und der wird wohl bei allen Konsumenten im einstelligen Prozentsatz liegen also für die Allgemeinhait nicht so relevant wie du es immer wieder hinstellst.

    Wenn ich dann solche Ausdrücke von dir lese über ORF und SRF wie " rasend populär" dann rollen sich mir die Fußnägel hoch.

    Und ich habe niemanden verspottet weil ich zufrieden bin mit dem Angebot und Receiver von Sky.

    95 Prozent der Kunden sind mehr oder weniger zufrieden mit Sky und das ist die Allgemeinheit und nicht diejenigen die meinen sie wären der Nabel der Welt weil sich sich mit Technik befassen und gerne Geld für ihre so spezielle Hardware ausgeben.

    Wer hier eine völlig verzerrte Sicht der Wirklichkeit hat das muss ich aber jetzt nicht wirklich kommentieren.
    :whistle::winken:

    Ich möchet keinesfalls jemanden provozieren und akzeptiere auch andere Meinungen und Ansichten aber manchmal fällt es schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weder noch. Versprochen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2015
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte aber !!!
    Aber ich muss erst noch die Sesamstrasse in peruanischer Erstausstrahlung mit sambesischen Untertiteln zuende gucken.
     
    -wolf- und Alaska gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.908
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ist das jetzt FreeTV und in HD?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht auf Mediemogul reagieren. ;)