1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, aber dann ist das doch schon alles alter Crap und was macht ihr mit dem neuen angesagten Zeug? :D

Habt ihr keine Angst, was zu verpassen? ;)

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das ist das Problem ;)

horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne ne, laut dem Kollegen wollte der Richter an dem Tag unumstößlich ein Urteil fällen und Sky könnte da nichts gegen tun, weil der Gegenstandswert zu gering sei, um dagegen in Revision zu gehen.

Ist alles hier und im DEB nachzulesen.

War wohl wieder mal nix.

Burkhard1 gefällt das.
  4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es soll doch die Verhandlung am 17.11.15 geben, nur mit einem Urteil rechnet der Kläger plötzlich erst im Februar 2016. So ein Amtsgerichtsverfahren dauert laut dem Kläger sechs Monate. Aha!:D

5. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Uns gehts doch eher ums, können. Wenn ich einen bestimmen Film, eine bestimmte Dokumentation, eine bestimmte Serie sehen möchte, brauche ich nur in meine Datenbank schauen ob ich das Gewünschte habe. Vor allem als Serienlieferant ist Sky unersetzbar. Bei Filmen ist mir die dort angebotene Qualität nicht ausreichend und schaffe mir dann lieber die Bluray an.
    Diesen Sammeltrieb hatte ich schon zu VHS-Zeiten und im Keller habe ich dort einige Schätzchen die es heute so weder online, noch als DVD oder Bluray gibt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt schon komische Hobbys. Mir geht es so, steht so ein BR-Film erst mal im Regal, dann verstaubt er nachdem ich mir den Film 1x angesehen.
    Hab.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Schmarrn. Ich habe schon mal irgendwo geschrieben, das ich derzeit einen alten MacPro als Mediaserver nutze. Da stecken auch 12 TB drin. Nur ist das ein 1,1 von 2006. Und der ist vom Stromverbrauch inzwischen einfach nicht mehr akzeptabel.

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, ich hab mir das Auto mit 250 PS auch nur deshalb geholt, weil das mit 200 PS veraltet war und zuviel verbraucht hat. ;)

Strotti, der auch viel zu viele Filme und Serien auf Speichermedien hat

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wenn die Leute da Spaß dran haben - schadet doch niemandem!
    Ich archiviere zB keine Filme, da man diese ständig und überall gucken / streamen kann. Ich zeichne aber zB gerne Dokus auf oder special interst wie zB "Grand Designs" aus England. Oder 1,5 tb der letzten Fussball-WM mit u.a. allen KO-Spielen, Vor- und Nachberichten etc. Wie schon gesagt, das schadet doch niemandem und sollte doch jedem einfach egal sein, ohne anderer Leute Hobbies als Schwachsinn abzutun.

dickdiver und Mario789 gefällt das.
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wolf fällt mir zumindest nicht als Alphamännchen mit Protzgehabe auf. Würde ich hier meine Speicherkapazitäten offenlegen, wäre mir das eher peinlich. Sammeln hat wenig mit Leistung zu tun, da denkt man doch eher an Briefmarken als an einen Porsche.

Insofern passt der Vergleich, Speicherkapazität/PS in meinen Augen überhaupt nicht. ;)