1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde immer witzig: wenn ihr doch so froh darüber seid wie toll es ohne Sky für euch ist, warum müsst ihr das dann immer wieder betonen und versuchen ständig andere angeblich davon zu überzeugen ?
    Also wenn es mir nicht gefällt nutze ich es nicht aber trete nicht groß breit wieviel x terrabyte ich an Archive habe oder versuche andere davon zu überzeugen. Jeder entscheidet für sich selbst was gut oder schlecht ist. Immer diese scheinheiligen Moralapostel.
    Ich beglückwünsche dich, dass du ohne sehr zufrieden scheinst aber andere sind mit Sky auch sehr zufrieden. Und auch das ist zu beglückwünschen da es die eigene Meinung ist.
    Und wenn man immer wieder betonen muss wie toll es ohne Sky ist, scheint man sich ja doch nicht ganz lösen zu können. Oder warum braucht man immer Bestätigung dass es wirklich toll ist ?

:)

Unrockstar, Bruuuce, stewo77 und 5 anderen gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss aber nicht die vielen Werbe und Eigenwerbeeinblendungen während des laufenden Spieles auch mit Genuß zu glotzen(n)!

Uwe Seeler gefällt das.
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die Körperverlängerung getreten fühlen sich doch eher die sky Befürworter.

Verteidigungsstrtegien und Argumentation wie "kann halt auf Fußball nicht verzichten" findet man eher dort. Mir ist vollkommen wurscht, ob und warum jemand noch sky hat.

HiFi_Fan und tesky gefällt das.
  4. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Dann gibt es noch die Abteilung, die nicht müde wird zu schreiben wie toll Sky doch ist, selbst dieser innovative Bremsklotz. Manche haben sogar ihre Meinung an die Zwangslage angepasst. Bei manchen davon ist das dann sogar noch alles in Ordnung was Sky so mit den Kunden macht. Ich sehe das alles etwas differenzierter. Finde das Angebot als nur Filmkunde nicht mehr so pralle, aber immer noch der Spatz in der Hand statt die Taube auf dem Dach. Außerdem bin ich einer, der wenig andere Möglichkeiten hat, in Ermangelung einer dicken DSL-Anbindung. Finde es schade, daß es bald dunkel wird am HTPC. Die ganze Verars*he die sie betrieben haben und immer noch betreiben, kann ich allerdings gar nicht gut finden, dafür sollten sie wirklich mal einen auf jenen Ars*h bekommen. Würde gerne dabei bleiben wenn ich wüßte wie ich das Angebot auf meinen geliebten HTPC bekomme. Die Innovative Hardware geht auf jeden Fall gar nicht.

Uwe Seeler, ercor und tesky gefällt das.
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Sky deine 'außerordentliche Kündigung' inzwischen akzeptiert und die Forderung storniert?

Hat Sky neben den üblichen Inkasso-Gerassel inkl. der Anwaltlichen Drohbriefen irgendwie gehandelt (z.B. gerichtlicher Mahnbescheid) ?

6. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    doch

7. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hauptsache Masse, statt Klasse......und alles in bunt...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mal ne ernstgemeinte Frage, schaust Du dir das auch alles irgendwann mal an oder ist das einfach nur ein zwanghafter Sammlertrieb? :unsure:

Ich meine, ich nehme ja auch einiges auf, aber bei weitem nicht solche Massen. Und trotzdem liegt viel ungesehenes bei mir auf der Platte.

930 GB, das wären bei sagen wir mal bei durchnschnittlich 10 GB/Film 93 Filme in einer Woche... ich glaube, du willst uns da eher einen Bären aufbinden...

Winterkönig und Ludwig II gefällt das.
  9. sando1357

sando1357 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Discone,
    Eine Frage zum Sky-Gruppenpairing.
    Heißt Sky-Gruppenpairing, dass ich in jedem Sky-Leihreceiver mit meiner V13 Karte das Sky Programm schauen?
    Übrigens, in meinem SKY CI+ Leihmodul funktioniert meine V13 Karte nicht mehr. Für das SKY CI+ Leihmodul gibt es natürlich einige Möglichkeiten mit bestimmten Receivern weiterhin uneingeschränkt aufzunehmen. Momentan favorisiere ich den VU-Solo-SE, habe mich aber noch nicht endgültig entschieden.

Gruß,
    sando1357

10. pp1809a

pp1809a Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    So sehe ich das auch, das CI+ Modul ist lediglich ein Notnagel für die restliche Vertragslaufzeit. Nicht mehr, auf dessen Grundlage seinen Vertrag zu verlängern oder gar ein Neuabo abzuschließen würde ich nicht empfehlen!