1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    LOL acht echt, man kann mit dem Sky Receiver mehrere Programme gleichzeitig entschlüsseln (und streamen)?

Ohne Live Fußball ist Sky tot, richtig tot, denn zu Zeiten von Arena waren die Möglichkeiten des Streamings noch nicht gegeben... heute schon.

2. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ...und nun klappen wir das Märchenbuch mal besser zu.

Feller6098 gefällt das.
  3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso ich einen Linuxreceiver vorziehen?
    Weil meine Frau Italienerin ist und die gerne auch ihre Programme gucken möchte.
    Da ich momentan nur die Möglichkeit habe über Astra die Rai HD Kanäle zu empfangen, nützt mir ein Sky Receiver herzlich wenig.
    Sky Receiver mit ( zusätzlichem ) CI Schacht wäre ok, wird es aber nie geben.

Momentan habe ich NOCH das große Glück kein Pairing auf meine Karte die für das CI+ Modul gedacht ist, noch auf die Karte, die für den Receiver gedacht ist zu haben.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt nicht. Es gibt noch genug andere Dinge, die man mit einer Linux-Box machen kann. Dass sie dich nicht interessieren, spielt für die allgemeine Betrachtung eigentlich keine Rolle.

Da ich sowohl meine Dreambox, als auch aufgrund von Sky Boxsets und Sky On Demand nutzen möchte, nutze ich einfach beides Parallel und gönne mir die Vorteile aus beiden Welten. In meinem Fall genügt eine einzige Sat-Leitung für den sky-Receiver. Die Linux-Box hat schon vier. Dank AV-Receiver gibt es auch keine Knappheit bei den Anschlüssen.

Eike gefällt das.
  5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Das lese ich jetzt schon zum Zweiten mal, das hab ich das letzte mal ignoriert. Welche CL Spiele laufen denn ohne Kommentar??? Hab ich noch nicht bemerkt...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Spiele ohne deutsche Beteiligung.

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja, passiert des öfteren bei Einzelspielen, die in Deutschland keine übermäßig gesteigertes Interesse erwarten lassen.

Aufgefallen war es mir bsplw. in der Playoff-Runde bei Partisan Belgrad gegen Bate Borisov und Apoel Nikosia gegen FK Astana, weil ich damals aus Langeweile durchgezappt hatte.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Irre ist eigentlich nur dieser geistige D*nnpfiff :rolleyes:

Was soll diese gegenseitige Anmache? Plötzlich sind alle Sky-Nutzer anspruchslose Lemminge und Linux-Nutzer die Checker schlechthin? Ist ja wie im Kindergarten.

Einfach mal akzeptieren, dass manchen Menschen wie Eike die Inhalte wichtiger sind als die Technik inklusive Cardsharing in Heim und mit Freunden und der Welt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht "des öfteren", sondern IMMER. Bei allen Spielen in denen keine deutsche Manschaft spielt. Seit dieser Saison.

ronnster gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann und sollte diese beleidigenden Auslässe nicht weiter kommentieren.
    Im Kern wissen diese User das ich recht habe. Teure Box für Sky Nutzer aber im Kern nicht mehr zu gebrauchen.
    Das ist eine Tatsache, und alles andere an Kommentaren drumherum (von wegen nur für Livesport) ist purer Unsinn und Ausdrück des eigenen Frustes.

Das sage ich sachlich, ohne beleidigende Ausdünstungen.
    Im übrigem, als ich den Strang Pairing mal angeworfen habe mit meinen Prognosen, die wurden von A-Z bestätigt.
    Lediglich die Box mit 4 Tuner kommt später wie von mir prognostieziert. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
    Mancky gefällt das.