1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Das hat nichts mit skykonform oder nicht zu tun.

    Wenn Sky kündigen durfte, dann auch fristlos. Ob dem tatsächlich so ist, müsste man vor Gericht klären.

    Aber dazu kommt es ja nicht, weil Du eingeknickt bist.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.712
    Zustimmungen:
    32.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Hier hat wohl ein gewisser User schon die Gedanken vernebelt mit seinem "Sky darf hier garnix" Postings. Stelle doch bitte mal anonymisiert das Kündigungsschreiben hier rein. Wenn offensichtlich fristlos, muss Sky eine Begründung geliefert haben und die wäre durchaus interessant. Darüberhinaus und abseits der Pairingsache hat - oh Überraschung - auch Sky normale und ausserordentliche Kündigungsrechte. Sie müssen einen Kunden nicht durchfüttern, bis der von selbst geht.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Oder halt, wenn Sky sich "technisch" nicht in der Lage sieht, den Kunden weiter zu beliefern.

    Daher wäre wie schon erwähnt die Begründung seeeehhhhhr interessant.

    S02/P02/V14-Karte?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich wollte eben für einen Bekannten (per Freundschaftswerbung) Welt HD ohne sky Receiver bestellen, laut Homepageangebot sollte dies ja möglich sein.
    Aber die Receiver Nummer(n), die der Nummerngenerator auswirft, wird im Online Formular nicht akzeptiert.

    Was mache ich falsch oder was muss ich bei der sky Hotline sagen damit die Bestellung angenommen wird ??
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ok, die Frage, bis wann der Vertrag lief, ist hierimt beantwortet:

     
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Dass man einem Unternehmen, welches sich durch Kundenunfreundlichkeit auszeichnet, auch noch Geld hinterherwirft, kann ich nicht nachvollziehen. Keine Abo Verlängerung - kein Geld für Sky, so einfach geht das........
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Schade das Du uns noch nicht einmal das betreffende Schreiben von Sky zur Kenntnis bringst.......aber markige Sprüche klopfen......:(
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Welcher Nummerngenerator ? Für NDS ? Gibt es meines Wissens nicht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Aber wenn ich zu einem Anwalt renne, dann bestelle ich mir doch kein Modul. Wofür dieser Aufwand?
    Da würde ich mich als Anwalt auch veralbert vorkommen.
     
  10. Boogie2005

    Boogie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Die Mail sah schlicht so aus:

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24, September 2015. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

    Gern hätte ich Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprochen. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, wie ich Ihnen bereits mehrfach mitteilte. Um Ihr Anliegen aber abschließend zu klären, beenden wir Ihr Abonnement (Vertragsnummer....) zum 31. Oktober 2015. Bitte senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende Ihre Smartcard (Kartennummer xxxxx) unversehrt zurück an Sky Deutschland, 22033 Hamburg. Bewahren Sie den Postbeleg für eventuelle Rückfragen bitte auf. Vielen Dank.

    Ich hatte eben in einer anderen Mail mitgeteilt, dass ich diesen Receiver, alles andere als der neusten Technik entsprechend finde, und besser meinen vorhandenen behalten will, da dieser meine Favoritenliste so, wie ich es möchte, zur Verfügung stellt. Mir hat Sky aber, im Gegensatz zu anderen, das Modul nie angeboten. Nun auf einmal geht das??? Und ich kann den Vertrag weiter laufen lassen?????