1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Nö, macht mal weiter. Gehört zum Threadthema, ist interessant und mal was anderes. ;)

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja, interessant wohl nur für die Leute die sich damit auskennen.

Eigentlich gibt es doch dafür extra Threads und dort kann man sich darüber austauschen.

Für Neulinge und alle Normaluser sind dies böhmische Dörfer und völlig nichtssagend und überflüssig.

Aber solange der Mod nicht dazwischen haut sei es euch gegönnt. :D:winken:

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das weiß wohl nur Sky oder die kleinen KnB`s :rolleyes:

Nebenbei, gerade 33er geschrieben V14 Only mit S/N vom PDR Humax Icord und weiterhin hell :D Und auch die V14 die mit CI+ böse verheiratet ist hat letzte Woche brav Updates erhalten und läuft in NICHT Sky Hardware :p

Mal schaun ab wann wirklich was passiert ! Ich glaube nicht das man am 18.01 die "Daumenschrauben" erhöhen wird !

Aber gut 99 % ist hier ja eh seit 20 Monaten "Glaskugel/Kneipen" ......

Solange erfreut man sich eben halt an den "Postings" hier *gg*

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde eine Firma, deren Strategie ich mit "Rattengift" vergleiche, meiden, wie der Teufel das Weihwasser. [​IMG]

Warum viele User dieser Firma freiwillig Geld in den Rachen werfen, werde ich nie verstehen.

Wenn mich jemand ärgert, dann gebe ich dem kein Geld. Fertig.

5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wen interessieren denn Deine persönlichen Animositäten mit Sky?
    Kannst doch in der Welt meiden, wen Du willst.... nur zu, nur wen interessiert es...?

Ich habe habe heute genüsslich LIVE, und in Farbe, und in HD Champions League geguckt,
    auf Sky.........

und ich werde dies weiter gerne tun:winken:

6. wsieger

wsieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was hat das jetzt mit pairing zu tun? Nix! Aber von dir und l2 erwarte ich nichts anderes.

Also gab jetzt im den nochmal den verlängerer thread angeschaut. Es gibt mehrere Infos:

Das payload ist das interessante. Da kann man sehen, ob man sauber bleibt oder nicht. Hängt viel vom aktivierer und verlängerer ab. Das fusebyte ist nur ein Indikator.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, jetzt mach die Nutzung des Sky Receivers Sinn wenn Sky Box Sets startet wie "nebenan" angekündigt.
    Mit freien Receivern könnte man eh nichts anfangen.... Man sähe nur noch die Hälfte mit seinem Abo...

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So jetzt hat es mich auch mit Pairing erwischt. Ich hatte bis zum 30.9.2015
    ein Abo ohne ein Gerät von Sky. Funktioniert auch immer ohne Probleme.
    Jetzt bei der Verlängerung habe ich dann ein Modul von Sky dazu genommen da gratis (später wenn dann wirklich Pairing für alle läuft hätte ich bezahlen müssen) Gestern stand wieder einmal eine Verlängerung der Karte an. Leider hatte ich bei den Moduloptionen (Deltacam Twin) aus versehen die Einstellung nur loggen verstellt, wodurch ich mir nach einiger Zeit das Pairing eingefangen habe. Interessanter weise funktionieren die Kanäle vom ORF noch im Deltacam. Die Sky Programme jedoch nicht mehr. Daher musste ich jetzt das Sky Modul verwenden was ich bis jetzt nicht verwendet hatte. Als ich das Sky Modul einschob kam jedoch die Meldung das die Karte einem anderen Gerät zugeordnet wäre und ich mich mit Sky in Verbindung setzen sollte. Ich habe aber kein anderes Gerät von Sky also wurde das Pairing mit unbekannt durchgeführt. Also musste ich die Sky Hotlinie anrufen und die Karte wurde dann dem Modul zugeordnet. Auf meine Frage warum das so ist wurde mir gesagt das das ganz normal ist. Aber so schlimm ist es jetzt nicht mit dem Sky Modul, da nach ersten Testen ich feststellen konnte das zu meiner Überraschung Aufnahmen ganz normal auch von Sky Sendern möglich sind. Der einzige Wehrmutstropfen ist jetzt die Eingabe des Sky Pins. Ich habe aber auch noch einen alternativen Receiver von Edision beim dem man auch ungehindert aufnehmen kann und keinen Pin eingeben braucht.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz normales Aufnehmen der Sky Sender mit dem Sky Modul? Wohl eher nicht....

10. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500

Ich tippe eher die 90 Min als Timeshift.