1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Warten wir ab, ich denke schon das im nächstes Jahr ein Ausbau im Filmbereich
    kommen wird, und man wird auch selbst produzieren.

Wurde ja auch schon angekündigt.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, man hat Babylon Berlin angekündigt, an dem man schon zwei Jahre arbeitet und welches erst 2017 kommen soll. Wenn das die Arbeitsfrequenz von Sky ist, erwarte bitte nicht zuviel.

3. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, das ist wie mit dem Hasen und dem Igel...die Lücke schließt sich, die Lücke öffnet sich. Da ich eh nur noch Sport (Fußball) auf SKY schaue, ist es mir am Ende egal. Serien auf Netflix und Prime, Sport auf SKY. Nur eine weitere Box, die will ich nicht haben. Diesen grausammen Schrott, der ewig zum booten braucht, will ich keinesfalls unter meinem TV stehen haben. * Ab Dez. das erste Mal nur noch SKY-Buli-Kunde. Film und Sport können mich mal.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Subjektive Vermutungen, zudem ohne Termin und Indizien/Quellen...., sind kennzeichnungspflichtig :winken: ;) (Vergesse ich auch von Zeit zu Zeit)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Krümmelekacker :winken: ;)

6. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky wird CI+ kurzfristig in keinem Fall abschaffen. Wäre das geplant, würde man die Module nicht noch bereitwillig in der Kundschaft verteilen. Ob die CI+-Lücke gestopft wird, darauf hat Sky gar nicht so viel Einfluss, da müsste das CI+-Konsortium die entsprechenden Zertifikate/Keys zurückziehen. Das Loch ist ja kein Problem des Moduls. Sky selbst wird kein großes Interesse daran haben, diese Lücke zu stopfen, da damit kein Cardsharing möglich ist und man so noch ein paar Kunden ziehen kann, die ohne alternative Hardware weg wären. Einzig die Rechteinhaber könnten Sky hier dazu drängen aktiv zu werden.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, Sky hat sowas von gar keinem Interesse in dem Topf zu rühren. Sky ist sozusagen in dem Punkt (ungewollt) auf Kundenseite.

8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Laut der Transponderübersicht von Sky bleibt der Transponder auf der Frequenz 11797 MHz horizontal (Symbolrate 27500, Fehlerkorrektur 3/4) auf DVB-S, allerdings ohne dass dort gesendet wird.
    Ich vermute ganz stark, dass das der Update TP ist und 2 Monate länger, sprich bis 18.01.2016 online bleiben wird!

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ach, Geld ist für die Zukunft genug da. Sky U.K., Sky Italia und Sky D. haben sich ja nicht umsonst zusammengeschlossen.

10. dreamwarrior

dreamwarrior Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    da ja hier in dieser Rubrik auch schon mehrere User den sky+ Receiver haben, hoffe ich, mit meiner Frage hier richtig zu sein.

Kann man sich über irgendeine Tastenkombination die Signalstäke/Siganaqualität der einzelnen Transponder anzeigen lassen?

Gibt es nur den einen Weg über das Servicemenü, wo man ja auch nicht einfach die Transponder zwecks Infos durchschalten kann? Es ist dort ja nur ein Kanal vorgewählt.