1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Och nööö, komm!
    Sind das die neuen Argumentationshilfen, die ihr von Sky bekommt?
    Zwischen beiden Receivern liegen Welten!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    "trips" bezog die 13 Tage leicht ironisch auf seinen Sky-Auslauf.......

    Zudem hast du nur 14 Tage und das Modul wirst du dann erst frühestens ab Tag 15 benötigen wie wir Sky kennen.
     
  3. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Sky muss gar nicht weich werden, sie sind es schon immer gewesen.
    Bereits bei der ersten Ankündigung im August letzen Jahres hatte man steif behauptet dass schon "sehr bald" nichts mehr ohne Sky Hardware gehen wird.
    Diese Panikmache wurde von sky und von den Sky Vertretern hier im Forum dauernd verbreitet.

    Und was ist bisher geschehen?
    Gar nichts!

    Solange man sich die Receiver fern gehalten hat konnte man, ohne auch nur einen funken Aufwand einfach seinen Vertrag erfüllt bekommen.

    Ab Dezember ist dann Schluss.
    Sky hat sich an die Vertragsbedingungen gehalten und haben lediglich angetestet, ob ich eventuell dumm genug bin auf ihr Geschwafel einzugehen.
     
  4. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    OT on:

    Danke an alle das man sich hier jetzt wieder normal unterhalten und diskutieren kann :) Muss mal gesagt werden hehe

    OT off:

    :)
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Vielleicht hast du es nicht mitbekommen:

    Meine Zweitkarte ohne vorhandene Hardware wurde bei Vertragsverlängerung automatisch vom System deaktiviert - weil keine Seriennummer hinterlegt war.

    Zumindest bei mir ist was passiert!
     
  6. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Dazu gibt es meiner Meinung nach zwei Erklärungen:

    1) Du hast zu diesem Zeitpunkt noch (fälschlicherweise) bei Sky intern Hardware zugeordnet gehabt.
    2) Sky schätzt dich Sky so ein, dass man es mit dir mal versuchen kann.

    Du scheinst jedenfalls eine Ausnahme zu sein.
     
  7. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Wenn der " alte Humax" besser ist als der Syk Receiver dann kann man meinen Hinweis natürlich vergessen.;)

    Aber was hat meine Frage mit einer " Argumentationshilfe" von Sky zu tun. :confused:

    etwas paranoid oder :D
     
  8. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Was redest du hier für einen Quatsch? Karte wurde deaktiviert. Bildschirm dunkel. Und das schon vor weit über einem Jahr.

    Das stimmt selbstverständlich. Abbuchungen funktionieren weiterhin. Aber ohne Bild und Ton fehlt da irgendwas. :eek:
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    1. Unwahrscheinlich, da ich noch nie zugeordnete Hardware bei der Karte hatte und auch im Kundencenter nie etwas ersichtlich war

    2. Ebenfalls unwahrscheinlich, da Sky bei so einer Anzahl von Kunden eigentlich nur mit Automatismen arbeiten kann (siehe auch automatischer Versand der Zwangsreceiver ohne Möglichkeit der Hotline Mitarbeiter in den Prozess einzugreifen) und da "wahlfrei" irgendwelche Kunden rauszuziehen um es mal zu versuchen ist so gut wie ausgeschlossen.
     
  10. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Nein ist er nicht, bei miir sind beide Karten dunkel geworden ohne das jemals Sky Hardware im Haus war. Und auch anwaltliche Unterstützung hat daran nichts geändert...