1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Hmmh

    Hmmh Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Nach meiner Verlängerung telefonisch fing der alte Humax an sich alle paar Minutren aus und an zu schalten.
    2-3 Tage mit Sky telefoniert was da los sei.
    Antwort von Sky: So etwas hätte man noch nie gehabt.
    Wer böses dabei denkt.
    Seither funzte mein Humax problemlos und war erst vor wenigen Wochen bei einem Sky Fachhändler zur Reparatur.
    Ich sagte das der Receiver einwandrei funktioniert und Sky zertifiziert ist.
    Durch das Forum hier fand ich das Thema Pairing.
    Warum ist Sky nicht ehrlich und sagt was Sache ist.
    Da mein Vertrag erst ein paar Tage zuvor abgeschlossen wurde habe ich sofort widerrufen.
    Selbst wenn die 14 Tage Widerruf vorbei wären würde ich den Weg zum Anwalt nicht scheuen. Kann nur empfehlen sich vom Fachanwalt beraten zu lassen.
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)



    Welche Karte hast du denn?

    Du hast dein Widerrufsrecht in Anspruch genommen empfiehlst aber hier sich vom Fachanwalt beraten zu lassen.?

    Ist es wirklich so einfach auf die schnelle einen Anwalt zu finden der sich mit gerade solch seltenen Dingen auskennt?

    Jede dritte hier kommt immer direkt " mit seinem Anwalt" als wären wir hier in einer Ami Krimiserie. :D:winken:
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Also ich bekomme auch nichts davon mit das Sky "weich" wird. Gestern erst wieder an der Hotline angerufen weil mein CI+ Modul nach über 2 Wochen noch nicht angekommen ist.

    Hab dann gesagt das ich ja eh nicht scharf drauf bin und sie es wegen mir auch lassen können - es wurde ganz klar gesagt das es ohne Sky Hardware bald entgültig vorbei ist. :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    :confused:

    Das sind Call-Center-Mitarbeiter die jeden Mist erzählen und in der Regel keine Sachkompetenz haben. Und so sind auch diese Antworten zu werten. Völlig aus der Luft gegriffen...:rolleyes:

    Sie haben nur Arbeitszeit nachzuweisen. Müssen also beweisen das sie Kunden telefonieren. Mehr nicht.
     
  5. Hmmh

    Hmmh Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich habe eine V14 Karte.
    Ja es ist einfach einen Kompetenten Anwalt zu finden.
    Hatte in den letzten 20 Jahren 2 mal das Vergnügen mit Ihnen.
    Jedesmal knickte die Gegenseite ein.
    Ist halt meine Lebenserfahrung mit denen.
    Wenn eine Seite unseriös arbeitet muss man so Vorgehen.
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Du benutzt zur Zeit einen alten Humax Receiver wie du schreibst.

    Was hat dagegen gesprochen den kostenlosen Receiver von Sky( übrigens auch ein Humax der bestimmt nicht schlechter ist als deiner) anzunehmen und mit deiner V14 zu benutzen. :confused:
     
  7. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Stimmt, noch 13 Tage :winken::D
     
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Passt mir sehr gut. Danach hab ich noch 4 Wochen um zu testen ob ich das Modul dann wirklich aus der Schublade holen muss und ob sich eine weitere Verlängerung um 12 Monate dann zerschlagen hat oder nicht.
     
  9. oma

    oma Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Hallo rorathi,

    es wird sich bei Hmmh um den Humax HD1000PR handeln, oder???? Dieser alte Humax Receiver hat 2 CI Steckplätze, diese können frei verwendet werden. Die Sky Karte steckt in einem eigenen Steckplatz. Ich verwende bis jetzt auch noch diesen alten Humax mit Sky V14 Solo, MTV- Karte und ORF- Karte. Wenn du dir nur MTV zulegst, müsstest du dir einen 2. Receiver zu deinem Sky -Receiver zulegen. Schöne neue innovative Technik.

    Grüße aus Dresden
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  10. kjz1

    kjz1 Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Im Callcenter sagt man viel, wenn der Tag lang ist und man Kunden nicht vergraulen möchte. Allein, mir fehlt der Glaube. Die Realität spricht eine andere Sprache.