1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

@MBK2
    Entschuldigung hatte ich jetzt nicht erwähnt, das ich schon seit nem Jahr eine V14 habe, die ich seit dem geblockt im Oscam betreibe.
    Mein Fehler.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch logisch. Wieder eine Hoffnung zerstört, dass man erstmal bis 2017 mit alle 2 Monate Receiver zurückschicken durchkäme. Sky sitzt am längeren Hebel. So ist das nunmal. Kann doch niemand geglaubt haben, er kommt damit ewig durch. Und den Zurückschickern kann Sky mE mittlerweile 10 Euro Versandkosten bei der nächsten (vergeblichen) Zustellung aufbrummen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du verbaust nichts, riskierst nur, das es dunkel wird. Und gewinnst auch auch nicht wirklich viel.

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, habe auch verweigert. Hardware ist wieder ausgetragen und man wollte uns kontaktieren. Ist schon Wochen her, passiert ist nichts.

Ich habe aber vor dem Versand gesagt, dass ich die Hardware nicht brauche und sie bitte Abstand vom Versand nehmen sollen. Keine Antwort und dran gehalten hat Sky sich natürlich auch nicht. Von daher muss Sky eben erfahren das man so mit Kunden nicht umgeht.

Edit: Wer eine bereits seit Monaten aktiviert Karte hat und richtig blockt kann bis auf weiteres jede Annahme verweigern, da kann Sky pairen mit was sie wollen, solange das nicht ankommt läuft die Karte weiter!

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dann leg Dir doch das Sky CI+-Modul in den Schrank.

Schadet doch nicht und wenn hart umgeschaltet wird, kannst Du übergangslos weiterschauen.

6. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500

Dann kommt es drauf an, wie du aktiviert hast. Wenn du einen "guten" Aktivierer genommen hast, dann kann dir das globale Pairing mit F0 nichts anhaben und du kannst weiterhin verlängern. Wenn du einen schlechten genommen hast, dann kann schon die nächste Verlängerung die Karte zu machen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mach Dir keine Hoffnung das das noch lange funktioniert.

Mit CI+ in deinem neuen Duo2 sollest Du Dich schon mal anfreunden.

8. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hätte nur die einzige Befürchtung, das Sky sich irgendwann hinstellt und sagt; ätschibätschi nun bekommen Sie, da sie ja die Annahme so und so oft verweigert haben das CI+Modul nicht mehr kostenfrei.

9. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@MBK2
    Aktivierer war damals noch 'sauber' so das nach aktuellem Stand des Wissens mein Payload in Ordnung ist.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre gerecht. 3-4x Rücksendepingpong auf Kosten von Sky. Das ist in den AGB nicht vorgesehen, zumal der Kunde aktiv verweigert hat und nicht im Urlaub war. Zumindest Versandkosten wären dann fällig. Die Hardware selber kann Sky nach wie vor nicht kostenpflichtig anbieten, ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Aber Versandkostenersatz ist drin.