1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Japp. ;)
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Was erwartest du als Neuling hier?

    Willst du als neuer Heilsbringer auftreten?

    Hier wurde schon tausendemale alle theoretischen Möglichkeiten durchgekaut was zu tun ist.

    Einiges hat bei einigen geholfen und andere sind gegen die Wand gelaufen.
    Sky hat keine Richtung sondern reagiert bei vielen unterschiedlich.

    Es wurden Kunden die keinen Receiver annehmen wollten aus Kulanz aus dem Vertrag gelassen wenn sie mit Verbraucherzentrale oder Anwalt auftraten.
    Andere haben dies nicht geschafft und haben schließlich nachgegeben.

    MarcBush hat das mit seiner Redegewandheit und Anwaltserfahrung selbst geschafft aber dies ist kein Maßstab für alle und ob ihm das heute immer noch gelingen würde ist fraglich.

    Vielen ist der Aufwand und der nervliche Stress zu groß um nur ein halbes Jahr noch seinen Lieblingsreceiver benutzen zu können.

    Viele haben den Receiver Ping Pong (aufgezwungene Receiver nicht angenommen oder zurückgeschickt) mehrmals mitgemacht und viel genützt hat dies außer Stress auch nichts.

    Ein Gerichtsurteil blieb bis jetzt aus und wird es meiner Meinung auch nicht geben.

    Sky bietet jedem Kunden einen kostenlosen Receiver an und wer den ablehnt hat halt Pech gehabt.

    Meinst du einen Richter interessiert es das einem Kunden der Receiver nicht gut genug ist?

    Und falls doch mal ein Kunde sich durchsetzen würde zählt das nicht automatisch für alle Verweigerer sondern nur für den einzelnen Kläger.

    Es haben schon einige hier auf " dicke Hose" gemacht und wie sie mit " ihrem Anwalt" Sky so richtig ans Leder gehen aber dies war nur Forumgetöse und da kam nichts.

    Schreib doch mal konkret was du vor hast denn das ist nicht verboten :D

    Verpönt ist nur Rechtsberatung aber die kannst du ja auch nicht geben mangels Qualifikation und Erfahrung.

    Also bitte leg mal los welche " neue Ideen" du hast um Sky so richtig Dampf zu machen ( kein Sarkasmus ). ;):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Nein, nicht schon diese Leier wieder :eek:

    So frech oder blöd wird der doch nichts sein. :D

    Und wenn ist es die Sache des Moderator dies zu merken und zu reagieren.:winken:
     
  4. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Erster Gedanke war, das ist MarcBush :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Anet nur wenn er darüber stolpert. Ohne Meldung, schwierig.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wenn es der User schlau macht (technisch und inhaltlich), dann ist es auch für einen Mod nicht 100% sicher nachvollziehbar.

    Inhaltlich wird zumindest so getan, als seien es zwei Personen. Und technisch ist es nur eine Frage des Know-Hows (ich will da jetzt nicht in irgendwelche Details gehen um keine Anleitung zu geben, aber glaubt mir, es ist mit sehr wenig Aufwand machbar und weder technisch nachvollziehbar noch in irgendeiner Form auffällig).
     
  7. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Das passt zu der Geschichte aus dem DEB wo sich MB inzwischen ein neues Testabo gemacht hat mit "SC only" ;)
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bei meinem letzten Vertragsabschluss sagte der CCA auch "Brauchen Sie neue Hardware?" "Nein, funktioniert grad alles wunderbar mit meiner eigenen." - "Na dann brauchen Sie keine."

    es gibt eben nicht nur schriftliche Verträge. Ob und wie man das beweisen kann, ist eine andere Sache.
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Jungs, jetzt macht doch mal halblang. Der User hat hier höflich nachgefragt, hat noch null "Parolen" geschwungen oder sonst irgendwas.

    Wie wollt ihr bitte darauf schließen das es ein "bekannter User" ist?

    Man kann andere User auch gleich aussperren...
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich folge dem Gedankenspiel:

    Sky hat nur einen einzigen Kunden!
    Mich!

    Andere Verträge habe ich nie gesehen !

    (Warum diskutiert Ihr als Unbeteiligte eigentlich seid Ewigkeiten über meinen
    kleinen Vertrag und wenn Sky nur mich als Kunden hat, bin ich dann Mitschuld an der Scheinselbstständigkeit von Sky?)