1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dafür braucht es keine Receivernummer im KC mehr. Meine Karte wurde trotzden dunkel. Und laut CCA ist bei mir auch im System keine Nummer drin.

2. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Genauso ist es, ebenso bei meinem Bekannten.

Das lustige daran ist das er erstmal über 30 Minuten in der Warteschlange stand und dann als Antwort bekam das die Technikabteilung total überlastet ist und erst irgendwann in den nächsten 72 Stunden zurückrufen kann. :D

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Aufgrund der extrem hohen Stückzahlen (>21 Millionen) kostet ein Luxusreceiver nur wenig Geld. Ein UHD-Receiver mit Quad-Tuner wird keine 249€ kosten.

Im Gegenteil das ist (wirtschaftlich) sinnvoll. Solange man genug Receiver im Lager liegen hat ist es sinnvoll diese zu verteilen damit man später die kein Geld in die Hand nehmen muss um die Altware zu entsorgen.

Sky hat (derzeit) nix besseres, daher haben sie keine Möglichkeit gegen Aufpreis bessere Receiver zu liefern.

4. Herstl

Herstl Guest

Man kommt nicht bei der Technikabteilung durch. Da muss man so viele nummer drücken wenn man ein Problem hat. Ich habe bei der abo erweiterung angerufen da kommt man sofort durch. Bin dann sofort zur Technikabteilung weitergeleitet worden. Wenn SKY glaubt du möchtest was kaufen sind die Leitungen immer frei.

5. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich keine Zeit habe.

gez. E. (schwer arbeitend)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Zeit kommt man gar nicht durch bei der Technik-Abteilung. Das liegt an dem Aufkommen, weil jetzt viele Karten schwarz werden. Das hat mir auch die Hotline da bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  7. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Weil ja auch fast alle schon den Sky Receiver schon zuhause stehen haben und auch nutzen ;-)

Gruß
    Holger

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja und dabei hat Sky die ganze Geschichte schon extrem gestreckt. Man mag sich gar nicht ausmalen, was dort los wäre, wenn sie alle Karten gleichzeitig gepairt hätten.

Deshalb finde ich die Leute, die bis jetzt immer noch behaupten, dass es nicht ernst wird, weil ihre ungeschützte Karte noch hell ist einfach nur sehr naiv.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du kannst bei einem Vorhaben wie Pairing eigentlich nur zwei Wege gehen.
    Weg 1) Dir ist es nicht ernst, wer nicht will schaut ohne Pairing
    Weg 2) Es kommt, egal was welcher Kunde sagt - Verweigerer werden gekündigt

Weg 1 macht keinen Sinn, damit werden die Ziele wie Cardsharing beenden nicht erreicht, also war klar, dass es knallhart wird und Weg 2 kommen wird.

10. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Witzig, das du das schreibst.
    Nun kannst DU deine Wertvolle Zeit dafür aufbringen zu planen, wann du eine Sendung sehen solltest, bevor die Aufnahme ungültig wird, du den Energiesparsplan des Sky Receivers einstellst, wie lange hast du noch mal gebraucht um per Fernbedienung die Favoriten einzustellen? :D

Solche Probleme habe ich, und viele andere die den Receiver nicht angenommen haben nicht.
    Mein Aufwand war exakt 3 mal 10 Sekunden um dem Paketdienstleister mitzuteilen das ich das Paket nicht annehme, bzw. ein mal einen Hinweis an der Tür anzubringen.

Nun rate mal mehr hier nun besser da steht. :winken:

Zumal er geschrieben hat, das er den Vertrag Ende des Jahres auslaufen lassen will. Wer tatsächlich weiter Sky nutzen möchte sollte sich auf einen Sky Receiver einstellen und gar nicht erst experimente mit dem CI+ machen, wenn die passende Hardware nicht sowieso vorhanden ist.

Irgendwie wäre es ja wünschenswert, wenn das CI+ leak JETZT geschlossen werden könnte... Darum bitten wird Sky jedenfalls nicht.