1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Achso, wir dürfen uns nicht austauschen sondern nur die Gegner ?!!! Soso, zumal es ja darum ging, nicht einfach behaupten alles ist schlecht, was es defakto nicht ist.

Nun gut, dann streitet IHR als Gegner mal weiterhin die nächsten 100 Seiten AUCH mit immer wieder den gleichen Sachen OHNE Neuigkeiten zu berichten :LOL::eek:

Am Ende bleiben eh alle (ok 2-3 werden gehen) und ihr streitet umsonst :LOL:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts denn noch Neuigkeiten? Wenn jemand fragt was er tun solle, dann antwortet man immer subjektiv nach eigenem Empfinden.

Der eine sagt: PingPong, der andere absitzen. Letztendlich muß man für sich wissen was man macht. Ich meine, man muß die Verhältnismäßigkeit, Zeitaufwand und das Nervenkostüm abchecken und was man eigentlich mit einem Sky-Abo bezwecken will.

Ich habe für mich entschieden mein Sky-Abo zu nutzen und haben den 2TB erstmal angenommen und nutze das Teil. Bin in der Eingewöhnungsphase was ganz gut läuft.
    Auf CI+ kann ich immernoch wechseln. Zudem kommt Jahr 2017 eh die neue UHD-Hardware.

Wer eh kein Sky mehr nutzen will... Der ist doch eigentlich raus aus der Diskussion. Der muß nur entscheiden ob er ständig Dieselfahrzeuge hin- und her bewegen lässt ;) oder absitzen will.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  3. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Wer beauftragt denn den Kurier? Das ist immer noch Sky...
    Und hier den Rücksendern die Umweltmasche zu verpassen ist unterste Schublade...

Gruß
    Holger

PS Haste schon "Bosch" bei Amazon in UHD gesehen? Was Besserers und Aktueller gibt es nicht. Subjektiv gesehen ;-)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ich habe auch noch keinen UHD-Fernseher. Ein paar Jahre sollte mein TV noch halten.
    :)
    Der nächste Fernseher wird dann sich OLED-UHD.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und für die Ping-Pong-Kunden passiert das gaaaaaanz überraschend.

Spätestens wenn der 2. Receiver eintrudelt, sollte jedem klar sein, dass es auch Versuche 3, 4 und 5 geben wird.

6. wsieger

wsieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn du keine Ironie lesen kannst ....

Ich hatte 2014 schon meinen Streit mit sky, da mußten sie kleinlaut eingestehen, das ich ohne ihre Leihhardware darf. AGB vom Start des Abos, nie eine neue bekommen, nicht mal die tolle vom letzten Jahr (der ich aber vorsichtshalber widersprochen habe. Regulär gekündigt. Hatte 2014 in der Sache schon mal eine fistlose Kündigung gemacht - wurde abgelehnt. Solo Karte seitdem im Betrieb. Die waren sich damals noch nicht sicher, einfach Hardware aufzudrück zu können. Insgesamt 3 Versuche Hardware zuzustellen zu lassen. Jedesmal zurückgeschickt. Das Ende des Abos naht und die Karte ist Hell.

Und auf was ziehlt das Verhalten von sky gegenüber der Kunden? Achja ärgern.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Würde sky handeln, wie ein normales kundenorientiertes Unternehmen, dann hätten wir das Problem nicht, sondern jeder wüßte seit 2014 bescheid, das nach dem Auslaufen des Vertrages, nur noch Leihhardware gehen würde. Ein beschränktes CI+ Modul, welches nur eine Sendung entschlüsseln kann und eine Aufnahmesperre hat, kann mir gestohlen beliben, obwohl meine Kiste damit "restriktionsfrei" umgehen könnte. Ich hab noch ein VodafoneTV Center, welches ich mal geschenkt bekommen habe - aber mir auch sehr restrektiv ist. Würde sky eine Hardware anbieten, welche eine eigene Festplatte ermöglichen würde, up to date wäre und auch noch mit anderen Modulen auskommen würde (ORF, MTV) dann könnte man ja reden. Aber für den Scheiss, den die Liefern mit dem Geld haften? Nö, warum sollte ich.

Solang meine Karte Hell ist, hab ich kein Problem - was wollen Sie den machen, außer die Karte dunkel machen? Und sollte das noch passieren, dann freut sich ein Anwalt, der den gesamten Schriftverlauf seit 2014 bereits auf dem Tisch liegen hat, und auch noch selbst gesammelte Infos. Danach bin ich weg und komm nie wieder. Es gibt Netflix, APIV und diverse andere Anbieter. Bundesliga/DFB/EL kann ich live vor Ort gucken, war schön gestern, obwohl wir verloren haben. Achja, ich hab gestern einen Gutschein von sky gewonnen - der direkt in die Tonne gewandert ist. Die sehen ab 30.11. kein Geld mehr von mir!

7. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

... spätestens wenn Sky den 2ten zurückbekommt, sollte denen klar sein, dass auch der 3. und 4. zurückgeht.

Gruß
    Holger

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zu Deutsch: In dem Falle haben sich dann zwei Dumme gefunden. Und die Paketdienste freuen sich. ;)

9. wsieger

wsieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab ja nix bestellt ;)

10. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Ähm nein, das hört erst auf wenn du kein ABO mehr hast ;)