1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dann muss man die Serienepisoden aber sehr zeitnah schauen, da diese meistens nur sieben Tage verfügbar sind. Komplette Staffeln sind wohl sehr selten auf der Platte zu finden. Wirklich schade.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da muß ich mich auch noch reinfinden...:confused:

Von atlantic HD werden Serien wohl länger gespeichert, von den Drittsendern nicht so lang.
    Zur Not dann halt aufnehmen.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So sieht es aus. Besonders frustrierend ist es, wenn auf Anytime die Serie kurzfristig und häppchenweise in HD vorliegt und man sie als Kabelkunde nur in SD aufnehmen kann.

Oder auch gar nicht, wie bei Universal.

4. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Mensch ist ein Gewohnheits Tier

Ich habe gestern mal wieder den Sky+ Receiver angeschlossen um zu sehen was das neue Update so gebracht hat.

Natürlich ist mein Technisat Isio 3 vom Handling und EPG viel besser gemacht als der Sky+ Receiver

Aber so mies wir hier gemacht wird ist das Ding wirklich nicht.

Wenn meine V14 im Technisat nicht mehr geht dann wird halt der Sky+ Receiver benutzt.

Ich lasse mir die Bundesliga, Zweite Liga, Champions Leage und DFB Pokal und viele gute Filme und Serien nicht nehmen weil der Receiver nicht 100 % so ist wie ich das gerne hätte.

Früher war man auch nicht so pingelig und man kann im Leben nun mal nicht alles haben.

Wer deshalb Sky den Rücken kehren will soll das tun aber ich werde wohl trotz dem Pairing weiter Kunde bei Sky bleiben.

Viele die hier noch rummaulen werden es genauso machen aber dies natürlich hier im Thread der tapferen Verweigerer nicht zugeben. :winken:

5. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bilde mir ein, meinen ersten VHS-Recorder 1982 für 1500 Mark bei Quelle erstanden zu haben. Programmieren musste man die Aufnahmezeit noch von Hand. Sowas wie EPG gab es nicht.

Um aber mal zu verdeutlichen, wie technisch bewandert viele Normalbürger sind: Ich habe wirklich erlebt, dass Leute glaubten, dass Timeshift etwas ganz Neues und Telekom-Exklusives sei, als es im Zusammenhang mit Telekom Entertain vom Magenta-Riesen groß beworben wurde.

Grundsätzlich ist für mich das Aufzeichnen schon lange unverzichtbar, auch wegen wechselner Arbeitszeiten.

Ich finde es aber auch ärgerlich, dass es mit dem CI+-Modul nicht geht und man daher auf die Sky-Geräte angewiesen ist (oder halt auf den PDR iCord HD, der aber eher ein nostalgisches Gerät ist).

Strotti

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zu 100% auf den Punkt gebracht. :love:

7. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe jetzt auch wieder einen Brief bekommen, nachdem ich den Receiver zurückgeschickt habe.

Sie bieten mir nun an nochmals ein Receiver oder Modul kostenlos zuzusenden um weiterhin SKY nutzen zu können.

Wie sollte ich mich nun am besten verhalten CI+ Modul nehmen, oder weiterhin alles an Hardware verweigern. Nutze einen Linux Receiver. Vertrag endet ende Dezember 2015.

8. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Meine erster Videorekorder ist älter als ich (Betamax von 1978 mit Display)
    Kostete knapp 4000 Mark :eek:

9. wsieger

wsieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du im Dez gehst leg dich mit dem Himmel an. Nimm sie nicht. Wenn dunkel ist kannst immer noch Receiver oder Modul ordern. Vorher würde ich nichts ins Haus kommen lassen. Die bei denen jetzt pairing scharf geschaltet wurden waren meist ungeschützt unterwegs. Solange du blockst und wartest gewinnst du zeit. Alles andere Gerede hier hat nichts mit pairing zu tun. Wer sich den Schrott ins Haus holt hat verloren. Mein end Datum ist 30.11. Ich akzeptiere keine leihhardware welche auf dem Stand eines baumarktreceivers ist. Und ja ich bin einer unter wenigen. Wer jetzt noch um 2 jahre verlängert wird sich noch wundern. Die jetzt um 12 Monate ja sagen können wenigstens gehen.

10. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nääääää, meinste? ;)