1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Alternativ könnte ich auch auf Kabelanschluss (Kabel Deutschland) wechseln, müsste dann aber auf einige Sky Sport HD Feeds verzichten und Sender wie Eurosport 2 HD.
    Mal sehen, vielleicht warte ich die nächsten Tage ab. Meine S02 Karte ist sowieso geblockt mit Entitlements bis Mitte Oktober.
    Bis Sky die Karte zurückverlangt, dürfte ich noch mind. 3 Wochen haben.

2. srumb

srumb Guest

Würde ich nicht so sehen, aus eigener Erfahrung.
    Sky wollte mich mit meinem eigenen Receiver nicht mehr und war der Meinung, dass der Receiver von Sky besser ist, also ausgewichen auf AIV und Netflix.
    Nach kurzer Zeit vermisst man die verstümmelten Filme von Sky & Co.nicht mehr, die VoDs haben genügend Pulver in den Kasematten, um meine Bedürfnisse zu befriedigen.
    Aktualität spielt da eine untergeordnete Rolle, ich kann warten, bis die Filme bei den Streamingdiensten kommen, zudem gibt es ja auch dort eine Anzahl an Eigenproduktionen.
    Ich weine Sky keine Träne nach, ich kann einen Film schauen wann ich will, wie oft ich will und vor allem werbungsfrei. Gibt es bei Sky 4k?
    Für zusammen knapp 14,-- Euro im Monat habe ich eine wesentlich größere Auwahl als für 46,-- Euro im Monat bei Sky.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist (vielleicht nicht bei dir persönlich) idR ein ziemlicher Selbstbetrug. Ansonsten wird hier nämlich ständig rumgemosert, dass die Filme bei Sky zu spät kommen, das sie bei PayTV XYZ doch tatsächlich schon zwei Wochen vorher im Programm sind... ;)

4. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und morgen funktioniert die kriminelle Lösung (Laut Sky)nicht mehr und wieder Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Kündigen,das verstehen die.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Wer heute auch nur im Entferntesten daran denkt, Sky zu verlängern, sollte folgendes wissen:

Sky liegt mit der Technik-Umstellung gut im Zeitplan. Der eigentliche Schlag gegen die Piraten-Szene besteht in der Aktivierung von Pairing Stufe 2.

Nach meinen Berechnungen wird Sky etwa Mitte März 2016 damit beginnen und nächstes Jahr um diese Zeit damit fertig sein.

Blocker und Pairing-Verweigerer haben dann einfach kein Bild mehr. :p

Die einzigen Fremdgeräte, die dann möglicherweise noch funktionieren, sind die Receiver auf Teohas Liste. Horud behauptet, Sky wird auch dieses Schlupfloch stopfen.

Die Chance, dass in zwei Jahren noch irgendwas von Sky Deutschland mit eigener Hardware hell wird, liegt nach meinen Berechnungen unter 5%.

Wer heute verlängert, soll nicht sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt.

Ist Pairing Stufe 2 aktiv, gibt es nach Treu und Glauben auch kein Sonderkündigungsrecht mehr. Laßt euch das von MarcBush erklären: der hat es nämlich ebenfalls nicht verstanden. :eek:

tl;dnr: Pairing-Verweiger sollten jetzt auf keinen Fall mehr verlängern. Der Zug ist abgefahren.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man Sky die Seriennummer eines von Sky zugelassenen pairingfähiges Gerät mitteilt sollte die Vertragserfüllung mit V14 Solo kein Problem sein. Bringt natürlich recht wenig da jegliche Sky-Konforme Hardware mehr oder weniger unbrauchbar ist.

OT: Was soll das bringen? Für Pearl TV UHD? Sky UHD wird man nicht mit einen CI+ entschlüsseln können.

Berücksichtige das viele extrem unglücklich sind wenn sie keinen Grund zum meckern haben.

7. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach welcher Methodik berechnest Du das alles? Ohne Insiderwissen sollte dies nicht möglich sein![emoji6]

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Formel: C2H6O :D

9. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, dachte S=Cd^2

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Vllt. durch göttliche Eingebungen wie die bayerische Regierung?
    https://www.youtube.com/watch?v=FW6P_crgp8M
    :LOL::LOL::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.