1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProG

ProG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Nein, in Baden-Württemberg (UnityMedia) kann man alle Sender ohne Restriktionen erhellen. Ist eine V23 Karte ohne Pairing.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ja auch noch KBW.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Noch :D

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist aber technisch bedingt. Bei Nagra werden D03/D09-Karten verwendet, die nur in zertifizierten Geräten von KD laufen, auch CI-Module gibts nicht im freien Handel.

Bei den NDS mit G02/G09 kannst du auch andere "freie" Receiver nutzen und deine Karte auch in CI-Module packen, die gibt es auch offiziell im Handel. Da wird auch nichts gepaired und du kannst die Karte hin- und herwechseln bis der Chip abgeschliffen ist. Die Karten bekommst du allerdings nur wenn du eine passende Geräte-Seriennummer hast (eines CI+-Moduls oder des Sky-Receivers), ansonsten bekommst du automatisch Nagra-Karten.

5. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage! Mein Vertrag ist zum 30.9. gekündigt. Nutze momentan eine V13. Wenn ich bei Verlängerung um ein Modul bitte, bekomme ich dann automatisch eine neue Karte oder kann ich die V13 behalten?

6. wsieger

wsieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die v13 bleibt. Wird aber dann dem ci+ Modul zugeordnet. Ich geh mal davon aus das du alternative Hardware hast, und solange wie möglich mit der gucken willst. Wenn verlängern gewollt ist, dann würde ich max. 1 jahr. Die Karte blocken mußt trotzdem, und du solltest dir im klaren sein, das irgendwann das Modul zwang wird. Es aber aktuell in besonderer Hardware geht. Besser wäre es aber wnn du kündigst. Da so sky einen zahlenden Kunden verliert.

7. Sam Hot

Sam Hot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich mir so die letzten 3, 4 Seiten anschau, dann würde ich sagen, so langsam gleitet dieser Thread immer weiter ins Lächerliche ab...

Sorry, aber mit "Sky AGB, Pairing, Neue Hardware" hat das alles doch herzlich wenig zu tun. Gibt´s hier nicht irgendwo ne "Klatsch und Tratsch Ecke"?:(

8. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe bei der letzten Verlängerung den 2TB bekommen, der verpackt im Keller steht. Mir geht es hauptsächlich um die Archivierung von Aufnahmen. Ich möchte Sky wegen Fussball und die Familie wegen des Restes; kündigen ist also schlecht.

9. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eine PC TV Karte die auch ein Sky CI+ Modul unterstützt?
    Also so wie ein Linuxreceiver nur halt im PC.

Oder geht gar kein CI+ Modul im PC

10. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In einen sauren Apfel wirst du beissen müssen in Zukunft.

Man kann halt nicht immer alles haben.

Wenn man von Sky nicht lassen kann muss man halt mit gewissen Einschränkungen leben.

Muss jeder für sich selbst entscheiden und deshalb sind Sätze wie " du solltest aber unbedingt kündigen" völlig nutzlos.

Wir sind erwachsene Menschen die schon jahrzehntelang Entscheidungen abwägen und treffen müssen und da geht es um wichtigere Dinge als ein TV Abo.

Wer als Neuling Fragen hat kann sich fast alles erlesen aus den angepinnten Beiträgen.

Der Rest hier ist nur Geplänkel weil einige Langeweile haben , es ein paar Egomanen hier gibt und einige denen es wohl Spaß macht andere zu provozieren.

Aber die Zeit wird wie so oft im Leben alles selbst regeln. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.