1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

..bei K.D. wird es kurz über lang auch kommen…Vodafon wird schon daran arbeiten, ich hofe nicht, aber es wird kommen…

2. srumb

srumb Guest

Da es nie soweit kommen wird, darf man ja mal aus der Suppentasse lesen, oder?

3. srumb

srumb Guest

Woher hast Du denn diese Informationen? Gehst Du mit dem Sicherheitschef von KD zu Tisch?

4. srumb

srumb Guest

Dann war ich einer!
    Als ich im vergangene Frühjahr beglückt werden sollte, habe ich zwei Kabeltuner in meine Linux-Box nachgerüstet und Sky über KD geschaut. Bis Ende April diesen Jahres (adieu Sky) alles paletti, außer Sky Atlantic vermisse ich nichts bei KD. Aber, man muss Opfer bringen ...
    Die ÖR schaue ich weiterhin über Sat dank der guten Box.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Ich wollte immer TNT Film HD und Kinowelt HD, leider ist Kabel 1 Classic HD auch nicht im Kabel von KDG/Vodafone, aber hier ist wohl nicht der Thread für die Inhalte und Sender, jedenfalls hatte ich beim Pairing im Mai 2014 (bevor es zurückgenommen werden musste) spontan doppelt aufgerüstet, allerdings bisher nur über SAT das Sky-Abo. Kabel-Gebühren sind aber schon spürbare finanzielle Mehrkosten.
    SAT ist 3 sec. schneller als Kabel Digital, kann ich Tore 2 x live sehen... ;)

Dass irgendwann auch zusätzlich bei den großen Kabelanbietern das Pairing kommen könnte, ist sicher eine berechtigte Spekulation, aber stand heute wohl kaum 2016. Und so kann jemand, der partout kein Leihgerät mag und gern aufnehmen möchte, neben dem Sky+Modul auch auf Kabel wechseln mit seinem Abo, eine Notlösung für manche, es fehlen ja auch paar Sky-Sender.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2015
  6. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

Werden wohl nicht viele sein,
    da es wenige gibt die beides in Ihrem Wohnraum zur Verfügung haben,
    aber da ich zu den wenigen Glücklichen gehöre, habe ich schon drüber nachgedacht.
    Verbringe aber viele Wochenenden im Schrebergarten der Schwiegereltern und der Garten hat erstaunlicherweise nur Sat.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  7. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Ich bekenne mich auch.
    Habe auch von SAT zu Kabel gewechselt.
    Sind eh die Kosten bereits in den Nebenkosten und Internet habe ich von denen auch. Sky reicht mir über Kabel und sonst sind meine Favoriten eh Amazon Instant Video und über die Fire TV Box in Verbindung mit Kodi alle abgedeckt.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…ich habe mich bei KD erkundigt, wollte den 1 TB Receiver und mir noch ein Modul von KD dazu kaufen, da sagte man mir das ich für den Receiver und für das Modul je eine andere Karte bekommen würde….ich wollte 1 Karte und dann mir Sky raufschalten lassen, was auch geht, aber mit der einen Karte kann ich entweder im Receiver oder Modul verwenden..ich würde dann zum Modul tendieren, weil ich dann mit dem Modul und Karte flexibler bin.
    Außerdem werden sie auch das Nagrasystem abschaffen….

9. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

War bei mir kein Problem, kartennummer und ReceiverNummer durchgegeben und fertig wars.
    Nutze die Karte in Smartcard Reader der Vu+.
    Geräte stehen verpackt im Schrank.

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Solche Dinge werden wohl eher beim nebeneinander stehen vor den Urinalen auf der Firmentoilette besprochen!:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.