1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: schaltet Sky im Pairing-Krieg einzelne Sender ab ?

ZU dem Rest kann ich nichts sagen. Aber, Deine S02 wird definitiv nicht mehr lange laufen. Das System wird abgeschaltet. Irgendwas wirst Du tun müssen.

2. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Hab ich von CS gesprochen? Das ging ja vorher auch nicht mit meinem Receiver (selbst wenn ich wollte).

ICH will für MEINE Zwecke nur an den unverschlüsselten Content ran.

Gruß
    Holger

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast auch von anderen Foren/Nutzern/Möglichkeiten gesprochen. Und was es Sky im Hinblick darauf überhaupt nutzt. Das klang eher allgemein.

4. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für die paar CS Hansel lohnt der Pairing-Wahn von Sky nicht.Sie werden gut zahlende Kunden verlieren und nicht einen CS Hansel gewinnen.

Für schlechte Mund zu Mund Werbung haben Sie aber gesorgt.

5. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500

Und da wohl Sky Italy HD (und vermutlich auch UK HD) mittlerweile auch wieder bei den Pay-Servern offen ist, wird das sicher bei uns auch bald sein, wenn es nicht schon ist. Ob es halt jemals public wird, ist ein anderes Thema. Im SB sind jedenfalls Screenshots von Sky Italy HD drin.

Daher denke ich, wird es CS mit den Payservern weiterhin geben. Und der "anständige" Konsument, der nur seinen eigenen Receiver benutzen möchte, ist halt der Dumme.

6. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Das du mich nicht persönlich gemeint hast ist mir klar ;-)

Wollte für jemanden der das liest nur nicht den Eindruck entstehen lassen, es geht mir hier um CS. Ich glaube die wenigsten hier wollen das. Die tummeln sich wo anders...

Gruß
    Holger

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mich recht entsinne, war schon Anfang des zweiten Threads alles zu dem Thema gesagt. Aber ich weiß - ich muss ja hier nicht lesen :D. Meine "NEUESTE TECHNIK" steht noch verpackt im Büro, morgen oder übermorgen gesellt sich noch die kostenlose 2TB dazu. Am 30.11. ist für mich Schluss und dabei bleibts, wenn ich nicht meine eigene HW nutzen darf und dies schriftlich bestätigt bekomme. Das wirds natürlich nicht geben, also Tüss, Sky. Dann sehe ich mich halt nach anderen Möglichkeiten um, wenn ich meine, es geht nicht ohne live-BuLi.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na das ist jetzt aber mal eine Einschätzung aus dem Hause "Vermutung/Spekulation/Glaskugel". Davon sollte man Abstand nehmen. Sofern es eine Einigung gibt, angestoßen vom Gericht, dann kann man davon ausgehen, dass beide Seiten zumindest einige stichhaltige Argumente haben/hatten. Und aus eigener Erfahrung könnte man auch spekulieren, dass wegen Überlastung die Neigung der Gerichte auf niedrigerer Ebene gelegentlich vorhanden ist, so etwas vorzuschlagen. Einfach um abzukürzen.

9. MarcBush

MarcBush Guest

Einfach auf schriftlichen Hinweis auf normale Klage umgestellt. Inhaltlich gleich geblieben. Alles chic.

Derzeit kann man mit RA oder VZ in der Regel schnell aus dem Vertrag raus. Wer Energie hat und gern eigene Hardware nutzt, kann Linuxreceiver mit Sky-Modul gut kombinieren, und entweder selbst sich Rat suchen oder abwarten, wie diverse Klagen ausgehen. Ein Eilverfahren läuft ja auch noch...

Einfaches Verfahren Amtsgericht dauert nur paar Monate, nix 2017. Immer wird ein Vergleich abgefragt, aber wie soll der aussehen? Sonderkündigung ist Klageinhalt. Ja oder Nein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2015
  10. MarcBush

MarcBush Guest

Sky fragt niemanden, welche Hardware er nutzt, richtig?
    Jeder bekommt Leihgerät, weil ALLE anderen Geräte unzulässig sind, so Sky.
    Dann ist aber die Umstellung auf NDS unzumutbar, denn die Leihgeräte im laufenden Vertrag muss man nicht annehmen, und das Leihmodul unterbindet sogar die Aufnahme, die nach Sky-Vertrag grundsätzlich erlaubt ist.

Wo steht, dass Technisat und Ferguson nicht zugelassen sind? Einfach nur den Kram von Sky zu wiederholen, bringt doch nicht weiter. Bisher trauen die sich nicht vor Gericht, warum wohl? Aber jetzt müssen sie... 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.