1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Sendepause hat 16min gehalten
     
  2. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Diginova HD/ DIGIT MF8-S HDMI / Philips 49PUS7502 / Techniline 32 HD
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Meine V14 ist noch hell im Delta Cam und wird monatlich verlängert.
    Nach der Verlängerung aktiviere ich die Blocker wieder.
    Mal sehen wie lange noch.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Sie lassen diese Geräte NOCH zu, da damit Abos generiert werden. Zukünftig nur noch Leih-Hardware oder den Icord.
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Genau. Diese feinen Unterschiede soll dann das Gericht akzeptieren...
    Es ist ein Dauerschuldverhältnis. So wie abgeschlossen muss der Vertrag erfüllt werden. Wesentliche Änderungen im laufenden Vertrag sind nicht zulässig.
    Sky argumentiert aber: "Der Kunde wusste schon bei Vertragsschluss, dass er ein zertifiziertes Gerät nutzen muss, aber in den Kundendaten steht kein solches Gerät, wie müssen tauschen. Der Kunde ist selbst schuld!"

    Das sagt Sky tatsächlich. Und akzeptiert bei Neukunden im September 2015 noch den HD 1000. Irre. (Bei Kunden mit S02, die ja auch noch im System willkommen sind, wird wenigstens hingewiesen, dass demnächst ein Tausch notwendig wird, bei V14 mit HD1000 aber nicht.)
     
  5. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Alternative Lösung ist bald dicht!!!!!! Glaubt diesen Nonsens von Eike nicht,das grenzt an verarsche.
    Könnt euer Geld gleich zum Fenster rausschmeissen.

    PS. Mein deutsch ist von anderen Usern so von hier übernommen.Respekt vor anderen Usern oder anderen Meinungen wird hier mit diesen Proll-Worten niedergemacht.
    Ich wurde hier schon für weniger verwarnt.Wer im richtigen Lager ist,braucht nichts zu fürchten.:eek:
     
  6. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    @MarcBush

    Wenn die Karte mit einem Aktivierer vorgepairt wurde und später mit einem Verlängerer (nach zB 20 Tage) vollständig gepairt wird.. das kannst du nicht mehr verhindern durch "blocken". Du bekommst einfach nur noch einen "bösen" Verlängerer. Schreibst du den nicht, bleibt die Karte dunkel nach 60 Tagen. Schreibt du ihn, wird die Karte sofort dunkel (Pairing, entweder mit vorhandener Hardware oder mit einem "Dummy")

    Ergo. Es ist nicht mehr möglich zur Zeit eine Karte so zu aktivieren, ohne das man nicht betroffen ist! Egal ob solo oder mit Hardware.

    Nur die, welche schön länger eine V14 bzw. V13 haben und diese mit einem "guten" Aktivierer aktiviert haben, können noch durchatmen. Aber auch nicht mehr lange!

    Es gibt auch noch gute Aktivierer! Wenn man sich die EMM Streams anschaut, sind diese aber so wenig geworden, das die Chance so einen zu erwischen fast gegen 0 geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  7. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)


    hahahhahahahhaahahahhaa
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.085
    Zustimmungen:
    1.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Woher weißt Du das? Warum ist sie es nicht schon längst?
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    4.325
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Hinzu kommt, wer sich jetzt noch einen HD1000 kauft, sollte sich gleich noch zwei, drei Netzteilplatinen mitkaufen.
    Wer mit dem Lötkolben umgehen kann, dem reichen auch zwei, drei Sätze Austausch-Kondensatoren für das Netzteil!
     
  10. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Ach Ludwig, meinst du wirklich das hier jemand den Humax nutzt? Ich habe meinen nur für Testzwecke billig in der Bucht ersteigert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.