1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Man kann die zahlreichen Grammatikkapriolen des Mod lustig finden, aber man kann auch die Meinung vertreten, daß man - abgesehen von Schreibfehlern - etwas bessere Deutschkenntnisse von einem Mod erwarten könnte.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:
    Du bist also der Meinung, das Eike über nicht ausreichende (oder zumindest verbesserungswürdige) Deutsch- und/oder Grammatikkenntnisse zur Erfüllung seines Moderatorenjobs verfügt ?
    :eek:

Solche Äusserungen sind in meinen Augen niveaulos und beschämend.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  3. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich stimme Dir nicht zu.

Schreib deshalb bitte

Ich kann die zahlreichen Grammatikkapriolen des Mod lustig finden, aber ich kann auch die Meinung vertreten, daß ich - abgesehen von Schreibfehlern - etwas bessere Deutschkenntnisse von einem Mod erwarten könnte.

4. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

echt peinlich hier, diese Besserwisser, die meinen, die Orthographie mit Löffeln gefressen zu haben:wüt:

habt Ihr noch News zum Thema? Nein?

Bei mir ist die V14 immer noch hell, nix im KC; heute gerade die Tiers für weitere
    3 Wochen geholt;
    Im Moment also noch alles beim Alten.....
    Sky ohne Restriktionen für`s Geld:winken:

achso, alles ohne VZ und Anwalt:)

5. sebastian00

sebastian00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten. Ich bin deutsch und kann perfekt deutsch und trotzdem passieren mal Fehler. Das allein passiert doch schon fast jedem öfters der Whats App nutzt. Warum sollte das einem Mod nicht passieren. Über so etwas zu meckern ist schon extrem kleinkariert.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du keine andere Sorgen hast... Gilt für alle anderen auch die mit Herrn Duden ein Abkommen haben.

Irgendwas muß man ja bemängeln.

Mal testen ob ich schreiben kann: prophezeit. Ja klappt....
    Meine Güte...

Übrigens, solltest Du auch besser lesen und deuten können denn kritisieren ist nicht diskreditieren.
    Das hat er selbst gemacht...

So, nun zurück zum Thema.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep.Bin ja selbst das beste Beispiel, ich wurde ja bereits letzten September als "nur Solo V14"-Karteninhaber ohne Receiver mit dem Leihreceiver beglückt.

Aktueller Status: Karte immer noch ungepairt ;)

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Lustig, wie jetzt alle aus meine "Aua"-Aussage abgehen. Ist die Frage, wer keine anderen Probleme hat.
    Du hast oft genug MB auch nachträglich in ein schlechtes Licht gerückt. Allein durch die verwendeten Begrifflichkeiten und psychologische Zustandsbeschreibungen. Aber das wirst du wie so oft nie einsehen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht was Du hast, ich habe eigentlich MarcBush gar nicht erwähnt.
    Es wird immer mal wieder nach ihm gefragt, wo er ist und wann wir ein juristisches Ergebnis zu erwarten haben... Da muß ich dann schon sagen, dass sich Nachfragen erübrigen und er nicht ohne Grund gesperrt wurde.
    Wenn sich etwas weltbewegendens an dieser Front ergeben sollte, werden wir das unter Garantie hier lesen.
    Von wem auch immer. Sogar von mir wenn ich was höre...

Nun hat ein User gesagt das er trotz V14-Solo-Vertrag nun einen Receiver bekommt:
    Jepp, diese Diskussion hatten ja wir mit MB der das ja auch ertritten hat. Ich habe damals schon gesagt, egal was MB oder ein andere User aushandelt, es berührt die Versendung der Receiver, auch im Nachgang, in keinster Weise.
    Das hat mit "draufhauen" nichts zu tun sondern bestätigt nur meine Vermutung, und die einiger anderer User, und sollte somit nur ein Beispiel sein.

Das ist kein diskreditieren, nicht mal ein kritisieren.
    Die beleidigte Leberwurst kann man da im Kühlschrank lassen und man sollte lieber die Augen öffnen.

10. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Verstehe dieses rumgehacke auf MarcBush nicht - er hat seine Standpunkte vertreten,und stand anderen mit Rat und Tat beiseite,und das ziemlich kompetent,wie ich finde...

Bei einigen anderen hier habe ich immer noch eher den Verdacht dass sie Sky bzw. deren Meinung und Vorgehensweisen vertreten - und ich kann nicht verstehen wie man als Privatperson dieses blöde Pairing befürworten kann...

Hat man bereits einen Sky-Receiver und findet den toll,kann es einem doch egal sein,ob diese Schrottbox anderen (wir mir) ein Dorn im Auge ist - man hat selbst NICHTS davon wenn anderen ihr Umfang an Möglichkeiten weggenommen wird...

Ausser natürlich Schadenfreude oder sowas,weil man vielleicht selbst nix mit anderen Receivern anfangen kann - aber so ein Verhalten ist indiskutabel!

Naja,ich hab jedenfalls,nach Ankündigung des Schrottkisten-Versands eine Mail an Mr. Sullivan geschickt mit dem Hinweis dass ich die Annahme verweigern werde,und mir bei Vertragsverlängerung vom CCA versichert wurde,dass ich meine vorhandene,mit der V13 funktionierende Technik weiternutzen kann!

Dass CCA viel erzählen wenn der Tag lang ist,ist mir auch klar - aber er hat´s nunmal gesagt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.