1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Glückwunsch :winken:

Bei mir hat es seit August nur für 8 Monate gehalten. Allerdings habe ich dann nach zwei neuen Technikbriefen in kurzer Frequenz und Berechnung des Reststreitwertes entnervt aufgegeben und mir das CI+ schicken lassen. Darin habe ich dann extra ungeschützt die neue Karte aktiviert und mit dem Hellwerden war sie schon verheiratet :D
    Mit dem CI+ lebe ich z.Zt. aber ganz prima :LOL:und am 31.12. ist dann meine finale Lösung endlich erreicht.
    Allerdings sind wir hier 2 von vielleicht 20 die tatsächlich ernsthaft kündigen, dazu vielleicht ebenso viele die das juristisch ausfechten.
    Ich glaube nicht, dass die es wirklich stört. Aber der Hammer kommt, wenn die Masse das Streaming entdeckt und erst recht dort Livsport zu empfangen ist.

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Streaming dürfte für viele aber (noch) keine Alternative sein.
    Dazu gibts es in Deutschland noch viel zu viel unter- bis gar nicht mit DSL versorgte Gebiete.

3. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, in anderen Foren wird berichtet, dass nach ein paar Tagen die Aktivierungs- EMM ohne Pairing EMM kommen. das heißt aber fleißig loggen und sich vorher richtig einlesen oder Hilfe holen. Allerdings musst Du dann so weitermachen und immer schön blocken und manuell verlängern.
    Je nach Receiver kann das CI+ eine wartungsarme Alternative sein, jedenfalls wenn Du nicht unbedingt mehrere Kanäle parallel aufnehmen willst.
    Am Anfang kommen die EMM garantiert parallel. Ich habs extra probiert, weil hier immer welche behaupten es gibt faktisch kaum Pairing. Als meine Karte hell wurde war sie gepairt. :eek:

4. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, echt arm dran, wer da wohnt. Ich habe Glück und kann mir daher meine Geschäftspartner frei wählen. Für UHD ist Sky sowieso keine Alternative.
    (ich weiß die anderen haben auch nur ein kleines aber eben ein existierendes Angebot)
    Ich habe nur neulich über den Musikmarkt gelesen und da gibt es fast nur noch Streaming vor allem bei der Jugend. Und selbst die Intendantin des rbb hält das Zeitalter des linearen Fernsehens für nahezu beendet. Ich glaub das taugt als Ausblick, wenn auch nicht für morgen oder nächstes Jahr.

5. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi
    guten Abend @ alle
    wollte mal fragen ob der gesperrte MarcB denn nun was erreicht hat in Sachen VZ...

was ich eigenartig finde ist daß man nun auch im DEB absolut nichts mehr von ohm hört, obwohl er dort nicht gesperrt ist.....

:confused:

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn er etwas erreicht hätte würde man es in zahlreichen Boards lesen und es wäre auch auf der Website der Verbraucherzentrale zu lesen.
    Wenn keiner beim Ping-Pong mitmacht gibt es kein Grund zu posten. (Oder er hat keine Zeit weil er von Leuten verklagt wurde die auf seine 'Tipps' gehört haben.

Bei sehr vielen liegt es nicht an der verfügbaren Bandbreite sondern an Unkenntnis. (Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  7. 1a-Empfang

1a-Empfang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^

Meine Theorie: Sky hat ihn gekauft (>120.000/Jahr) und er arbeitet nun in der "Crypto-Abteilung" von Sky/NDS und gehört nun zu den Bösen[tm] :winken:

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek::eek:

@Mourinho76

Wenn es Dich interessiert der Herr hat eine HP mit Kontaktdaten und ist ja nicht erst seit V14 Paring aktiv, der google hilft da ungemein :D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ? Neuigkeiten gibt es trotzdem nicht, oder ?

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum sollte es auch :winken: Meine Meinung war schon seit letztes Jahr so, dass nichts passiert aber gut :D:winken:

Jemand hat 1-50 Personen geholfen und fertig -> doch nichts mehr bewegt, was auch klar war XD

Der letzte Rest ärgert sich mit Inkasso und Rechtsanwaltschreiben rum, doch nichts rein gar nichts ist Gerichtlich entschieden worden egal welche Instanz , sei es von Usern wie der VZ geleitet *lol*

Bis wirklich jeder hier verstanden hat: Das Zwangsreceiver wie CI+ nicht mehr aufzuhalten sind, Träumt in meinen Augen noch im Jahre 1996 *g*

Fakt ist: Es wird für die Zukunft keine "Freie" Wahl der Endgeräte geben für PayTV Anbieter in dem Land wo man wohnt -> einfach simple und die Realtiät seit schon einiger Zeit !

Und wer nicht will -> Kündigen -> ganz einfach !

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.