1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    War auch wie gesagt mehr als als Statement zur "Vermutung" einzelner hier gemeint, dass das, was in UK und IT praktiziert wird und "erfolgreich" ist, in D "nicht funktionieren würde".:winken:
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wie eben auch seit 2009 HD+ lebt und nicht gestorben ist, wird auch Sky Europe NDS mit allen "Vorzügen" für den Kunden durchsetzen ! Die Zeit ist schon Reif genug, seit 2009 hat man sich "schlafen" gelegt im Thema Verschlüsselung :rolleyes::D Und nun wird es mit der "Brechstange" durchgesetzt ganz einfach und simple und Hart für viele doch nachvollziehbar vom Provider, wie es sich auf Sky auswirkt sehen wir dann !
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    In solch einem Fall muß keinem Bange werden!
    Falls doch abgebucht werden sollte, was ich aber nicht glaube, zurückbuchen lassen...ist ja heutzutage ganz einfach!

    Jede eventuelle mögliche Aktion seitens Sky kann man dann getrost aussitzen, in diesem Fall ist das Recht eindeutig beim Kunden!!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ist alles Ausrede! Gerade für dieses ganze on Demand Gedöns gibt es eine ganz schlichte Lösung: HbbTV! :rolleyes::LOL::winken:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mit der Brechstange bringen sie nur dauerhaft ihre Smartcards aus meinen Receivern heraus :LOL: :D
     
  6. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    "Erfolgsstrategie"! Auf jeden Fall ein SICHERES Mittel gegen Pairing und Verschlüsselungswechsel! Hat bei mir auch suuuuper funktioniert! :D :p
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Genau das habe ich auch vor! :)

    Bange ist mir nicht. Ich habe mich immerhin letzte Woche freundlicherweise noch einmal bei Sky gemeldet und auf den Fehler hingewiesen. Und gleich dazu geschrieben, daß ich zurückbuchen werde, wenn nach dem 31.5. noch Gebühren abgebucht werden.
     
  8. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Jetzt wollen die mich doch mit so einer bekloppten Krüppelkiste "beglücken" :mad:

    Hier mal der bisherige "Tathergang" ;)

    Sky gekündigt zum 31.01.2015

    29.01.2015 : Schrottbox (die jahrlang im Schrank lag) an Sky zurückgeschickt,und Mail an Kundenservice mit Bitte um Austragung des Geräts (Seriennummer etc. angegeben) gesendet!

    31.01.2015 : Schrottbox bei Sky laut Sendungsverfolgung angekommen!

    31.01.2015 : Anruf[​IMG] Sky - habe verlängert,CCA wollte mir eine Sky+ Schrottbox andrehen,da ich ja laut Unterlagen eine solche ohne Festplatte habe! Habe erwähnt,dass ich diese zurückgeschickt habe,und einen Humax ICord 250 nutze,und damit zufrieden bin! Aussage vom CCA : "Gut ok,dann bleibt für sie ausser dem Preis alles beim alten!"

    01.02.2015 : Im Kundencenter steht wieder "Receiver Schwarz" - vorher waren eine Daten lückenhaft!

    04.02.2015 : Mail bekommen mit einem pdf,dass folgenden Text beinhaltet:

    Im Kundencenter ist jetzt auf einmal kein Receiver mehr angegeben! Karte ist hell!

    11.02.2015 : Mail von Sky bekommen,dass Receiver bei denen angekommen ist! Text der Mail :

    Nicht drauf reagiert!

    Update 01.06.2015 : Mail bekommen dass die mir eine Schrottbox zuschicken wollen :

    Soll ich denen vorab schonmal klar machen,dass ich diesen Haufen Technikschrott nicht haben will?

    Monatelang war Ruhe und es sah so aus,als wenn das Thema Pairing langsam "vom Tisch" wäre,und jetzt nerven die mich mit sowas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  9. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es ist egal ob du denen hunderte Mails schreibst das du die Technik nicht haben willst, die wird los geschickt, egal was der Kunde sagt. Du bist für Sky als Kunde eben nicht in der Lage zu entscheiden, das machen die für dich.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.752
    Zustimmungen:
    32.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es sah nie so aus und wird nie so aussehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.