1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

ja aber ein Haufen Geld pro Monat für immer schlechter werdendes Programm und nun für noch grottenschlechtere Hardware ausgeben zu müssen, was halt nun mal demnächst mehr oder weniger droht, das ist schlecht....
    :winken:

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ja eine Logik. Es geht doch nicht darum , ob die nun Kunden werden. Wenn ich es mir nicht leisten kann, kann ich es nicht nehmen.
    Wie überall im Leben.

3. sebastian00

sebastian00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ging mir nur darum was Flopu85 über die Cardsharer schrieb dass sich sogenannte Verluste die Sky durch Cardsharer theoretisch hat, was man ja nicht wirklich weiß auf die Preise des Abos auswirken könnten. Mehr nicht.

4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Alles klar.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst mir viel vorwerfen, bitteschön.
    Du kannst auch viel bestreiten, daß beweist nur nix, gar nix solange Du nicht das Gegenteil erstritten hast.

Wir werden es sicherlich dann erfahren. Ich warte.
    Im übrigen werfe ich Dir vor das Du viel schreibst wenn der Tag lang ist - ich rede von tatsächlichen Ist-Zuständen ohne Romane zu schreiben.
    Das unterscheidet uns erheblich voneinander. ;)
    Zweifellos. Rechtlich könnte ich mit Hilfe meines Anwaltes hier seitenweise Monologe abhalten, dass darf ich nur genausowenig wie die anderen User hier.

Und solange bleiben uns die blanken Fakten. Die Karten werden ökonomisch und chronologisch getauscht und es gibt Einzelfallentscheidungen die davon abweichen das letztlich aber auch ökonomisches effizientes Handeln ist.

Das festzustellen hat mit Befangenheit nichts zu tun. Ich bin Reiseverkehrskaufmann, kein Sky-Angestellter.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Darf ich dich bitten, einen ganz simplen Faktencheck zu machen?

Hat Sky die Verschlüsselung geändert oder nicht?

Wird heute, am 30.05.2015, noch in Nagravision gesendet oder nicht?

Wäre Sky in der Lage gewesen, meinen Vertrag zu den vereinbarten Bedingungen zu erfüllen oder nicht?

Ich für meinen Teil finde das böse, wenn eine Firma skrupellosen Vertragsbruch begeht. :mad:

Alles, was sie machen, dient der Vorbereitung eines Schlages gegen die Piraten-Szene. Dieser Schlag wird nach meiner Schätzung am 16.03.2016 geschehen.

Bis dahin könnten sie kündigungswillige Bestandskunden in Ruhe lassen. Ich persönlich hätte eine V14 Solo angenommen und hätte auch die Seriennummer meines Humax HD 1000 herausgerückt. Ich bin ja kompromissbereit. :winken:

@SAMS: Auch du wirst am 17.03.16 mit deiner geblockten V14 auf einigen Kanälen kein Bild mehr haben, sofern ich die Sky-Zeitschiene richtig einschätze.

Ich habe noch nicht verstanden, warum einige hier darum kämpfen, noch einige Monate ungepairt zu bleiben. Ich gehe davon aus, dass nächstes Jahr um diese Zeit viele Sky-Sender auf Fremdgeräten dunkel sein werden.

Wie kann man in Deutschland eigentlich die Sky-Eigenproduktion Penny Dreadful gucken?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Eike
    Schreib "weitestgehend unstrittig" und auch Medienmogul ist zufrieden. Genauso wie es ja weitestgehend (nur einer :D bestreitet es) unstrittig ist, das die Zwangsleihreceivergestellung an Kunden ohne Leihgerät vertragswidrig ist. ;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass es doch sein. Das führt zu nichts. Deine Definition von "vereinbarten Bedingungen" (incl. Verschlüsselung) unterscheidet sich von der von Sky und einigen anderen hier.
    Wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, toleriere es doch einfach.
    Fertig.

9. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was wär denn erst los wenn sie am 30.05.2016 noch in Nagravision senden würden, weil unter Umständen ca 200 Leut noch net umgestellt sind???
    :eek::eek:

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Davon ist nicht auszugehen, da Sky selbst kommuniziert hat, dass Ende 2015 Schluss sein soll mit Nagra.
    Also würde ich davon ausgehen, dass auch Ende 2015 (oder kurz danach) der Vertrag mit Nagravision ausläuft und es somit kein Nagra mehr genutzt werden darf.

Diese Zeit von Nagra läuft wohl definitiv ab, stück für stück egal was kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.