1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    wenn ich eine gepairte Kundenkarte in meine Vorführreceiver einstecke kommt "die Smartkarte konnte nicht zum Empfangsgerät zugeordnet werden " , "bitte wenden Sie sich an den Kundendienst "
     
  2. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ein Bekannter arbeitet bei Airbus und hat mir heute ein Angebot von Sky gezeigt 19,99 € ohne HD + 2 TB Sky+ Receiver für 0 €.

    Also gibts diese Vorzugsangbote aufm Markt.
     
  3. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Schade, dass du nur einen Teil meines Kommentar kopiert hast.

    Wenn du die ganzen Aussagen dieses Kevin...... gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass dies ein Hinweis darauf war, welch exzellenter Fachmann dieser Kevin...... ist.
     
  4. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe das Sky Paket zweimal nicht angenommen, Ende des Liedes .. meine S02 ist jetzt dunkel. Hab heute angerufen, jetzt schicken die mir das Sky Modul u. neue Karte. Keinen Bock auf Ärger wegen Pay TV.
    Vertrag läuft ohnehin bald aus, dann halt nur mehr Buli u.Sport HD und gut ist, das schaue ich ohnehin nur live.
     
  5. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es wird sich weiter lustig im Kreis gedreht. Ihr könnt die Hardware weiterhin zurückschicken so oft ihr wollt. Irgendwann ist auch damit Schluss, spätestens zum Aboablauf. Wer Sky unbedingt will, stellt sich den Receiver in das Wohnzimmer und gut ist es, das CI+ Modul wird auch über kurz oder lang abgeschafft (meine persönliche Meinung ohne Quelle).
    Sky könnte mit der ganzen Aktion schon viel weiter sein, wenn dort Profis arbeiten würden. So dauert es nun etwas länger, aber auch auf die Sky Zentrale wird irgendwann mal Hirn regnen. Das Chaos regiert bei Sky schon immer in allen Bereichen aber irgendwann ist trotzdem alles durchgesetzt. Die Kunden nehmen froh den Receiver. Der ist immerhin umsonst und 98,5% der Kunden freuen sich, wenn auch noch eine geliehene Festplatte herausspringt.
    Das geht immer mehr über Rabatte, aber zunächst stimmt die Kundenzahl.
    Solange keiner Sky dafür durch Kündigung abstraft geht das auch munter so weiter.
    Irgendwann bezahlen die Kunden dann für mehr Werbung als Programm und wundern sich warum auf den "Privaten" so wenig Werbung läuft.
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Womit dann schon bewiesen ist, das die Karte heile ist.
    Wenn Du jetzt noch den Fehlercode 3xx für mich hättest...

    Der tolle Sky Premiumservice hat ja auch zur Folge,
    das der Kunde 1-3 Tage im dunkeln sitzt, bis der Ersatz da ist.

    Als FH kann man seinen Kunden leider nicht mal einfach übers Wochenende einen Ersatzreceiver mitgeben, Kundenkarte ist ja auf den defekten gepairt.
     
  7. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Natürlich gibt es die.
    Kenne selbst so ein Angebot eines Verwandten, der für einen Energieversorger arbeitet.
     
  8. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Wenn sie es denn auch so mach würden, wäre ja vielen schon geholfen und bei Verlängerung weiss man genau was einen erwartet und muss dies auch schriftlich akzeptieren wenn man weiter das Angebot dieses Vereins nnutzen will.

    Und genau wegen der zukünftigen Werbung und Kontrolle des Kunden wird da CI+-Modul irgendwann auch abgeschafft, bin ich deiner Meinung.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Jetzt bin ich ehrlich betrübt. Vielleicht kann ich heute Nacht gar nicht einschlafen ...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.842
    Zustimmungen:
    28.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Doch kannst... Denn für die Nachtruhe ist hier erst mal zu.
    Ach ja, 52 Posts (! - eine Frechheit!) mussten weggefegt werden. Was soll das?
    [​IMG]

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.