1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ja hab gerade wieder mit denen gerdet die wollen einen Abschluss ich habe gesagt ich will das nicht sondern die Freischaltung meine Karte . Über eine kostenlose 2 TB Platte könnten wir auch reden aber die gibt's nicht.
    Die Frau hat nur gesagt Sie schickt mir nen Reciver mit 320 TB zu auch ohne mein Willen und hat aufgelegt !


    Ich spiel das nicht mehr mit unverschämt der laden!


    Beim mir bleibt auch weiterhin alles Dunkel hab ja keine Wahl! Muss dann wohl doch zum RA oder doch einlenken !


    Muss ich mir aber überlegen noch.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mmm, Sky will es jetzt aber wissen :(. Die Schmerzgrenzen testen die ja schon länger aus. Kann ich nur empfehlen, nicht nachzugeben. Die müssen erst tausende Abonnenten verlieren, damit der "aha, wir haben verstanden" Effekt Wirkung zeigt. Und dann werden wir ja mal sehen, ob die bösen Rabattkunden so verzichtbar sind.
     
  3. penti

    penti Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Was können sie denn erleben?
     
  4. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    [​IMG]
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Telekom Magenta TV 50MBit; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Unerklärlicher Abbuchungsbetrag

    Vollpreis komplett+Zweitkarte+HD+ ?

    Obwohl das auch nicht wirklich passt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.106
    Zustimmungen:
    16.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unerklärlicher Abbuchungsbetrag

    Nein.

    Ich rate Dir, mal hier:

    https://community.sky.de/content

    deinen Fall zu posten. Die Moderatoren können in dein Konto gucken und das prüfen.
     
  7. The SphereX

    The SphereX Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Danke! Das ist eine gute Idee.

    Grüße,
    The SphereX
     
  8. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nach langer Zeit werde ich heute die Möglichkeit nutzen, eine Folge meiner Serie aufzunehmen. Dafür hab ich jetzt das AC Classic in den Humax gepackt... Und darauf müsste ich dann demnächst (mit CI+ SKY Modul verzichten) Was für ein Sch......!!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.106
    Zustimmungen:
    16.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ......oder Du kaufst Dir einen Receiver, der das mit dem Skymodul kann.....
     
  10. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ....Bis zur nächtes pairing Stufe. Rausgeschmissenes Geld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.