1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo² an 48“ Philips mit Yamaha YSP900
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV3

    eigene Satanlage
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich halte aber leider eine Sky Zertifizierung für unwahrscheinlich,
    käme das SkyModul mit UHD klar?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.924
    Zustimmungen:
    7.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dann gibt es eben eine Sky-Sonderversion, ähnlich wie beim alten icord.

    Nein, das Skymodul kann kein UHD, so hat sich zumindest Sky mal geäussert.......(mir fehlt da der technische Hintergrund, aber ich finde nichts was gegen eine UHD-Fähigkeit sprechen würde, das Modul entschlüsselt ja nur.)
     
  3. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich rede nicht über irgendwelche außergerichtlichen/ gerichtlichen Vergleiche, wo die Verfahren beendet wurden, ohne auf die inhaltliche Auseinandersetzung Bezug zu nehmen, sondern solche, wo Sky nicht "eingeknickt" ist und auf seinen "Forderungen" besteht. Darüber habe ich hier noch nichts gelesen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.924
    Zustimmungen:
    7.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Letzteres gibt es nicht.
     
  5. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Eben, war mir nämlich auch so. Das wäre jedoch ein neuer Sachstand, der für weitere Schritte und Diskussionen herangezogen werden könnte und nicht wie bisher, "äh, Sky will mir kein Sonderkündigungsrecht einräumen, was soll ich tun". Solange Sky nicht "offiziell" ausgebremst wird, "spielen" die weiter, da können wir hier reden wie wir wollen. Ob das passiert,...???? Das betrifft auch die Diskussion bzw. das "schwammige" Verhalten seitens Sky, welche Technik zum Empfang der Sky-Programme nun eigentlich geeignet oder vielmehr "zulässig" ist. Eigentlich klar und doch auch wieder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  6. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo² an 48“ Philips mit Yamaha YSP900
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV3

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Für meine persönlichen Belange reicht ein Vergleich,
    in dem Sky zu 100% auf den Kläger zugegangen ist
    und sogar die Anwaltskosten übernommen hat völlig ausreichend.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    4.314
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dann bin ich mal gespannt, wie das bei Kunden abläuft, die ihre Seriennummer von einem SN-Generator aus dem Netz haben.
    Bestimmt ist da auch die selbe SN mehrmals vergeben.
     
  8. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wie blöd sind die bei Sky eigentlich?

    Haben mir am 29.04. das CI+Modul zugeschickt mit V14. P02 wurde um kurz nach 9 Uhr heute schwarz.
    Das neue Modul inkl. Karte gewechselt. Hinweis 526 SC anderem Receiver zugewiesen.
    Angerufen, nach 10 Minuten wurde ich von der Dame entnervt zur Technik geschickt.

    Weitere 10 Minuten und man weiß nicht warum die Freischaltung nicht klappt. Dann klappte es doch auf einmal, aber:"das ist nur temporär für 7 Tage".
    Ich:"Hä? Wie bitte?"
    Er:"Ja ich muss das mit einem Kollegen nochmal untersuchen, warum das so nicht klappt." "Wir melden uns dann eventuell bei Ihnen nochmal..."

    Wenn Samstag während der Bundesliga der Bildschirm wieder schwarz ist, dann können die was erleben!
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    4.314
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So ein Gerät kann dan aber nicht mehr in 2014 eingesetzt werden wie Du 100%ig behauptet hast.
    Auch Sky kann die Zeit nicht zurück drehen!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.924
    Zustimmungen:
    7.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    :confused:
    Es gibt/gab keinen Seriennummerngenerator für NDS-Receiver......wozu auch ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.