1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn ein Kunde gegenüber Sky vorgibt von Pairing gewusst zu haben und trotzdem verlängert dem ist auch nicht mehr zu helfen. Selbst jetzt verlängern noch Kunden die nichts von Pairing wissen denn nur die wenigsten Kunden informieren sich in Foren was Sky so alles plant.
    Eine Freundin hatte im September 2014 verlängert ohne von den Plänen gewusst zu haben, Sky sagte ihr es bleibt alles wie es ist in Sachen Smartcard + Hardware bleibt alles beim alten, wie sie jetzt weiß war das nicht die Wahrheit und steckt ich jetzt in einem Vertrag der noch bis 31.8.16 geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sag einfach "Meister", alle meine Jünger sprechen mich so an. :winken:

    Ich meinte eigentlich dein damaliges, persönliches fast schon Versprechen, das die Kiste im Herbst 2014 in Deutschland kommt. Was interessiert mich GB ?
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das mit den Pairing-Plänen war ja schon ab Frühjahr 2014 bekannt, weshalb ich dann auch direkt (regulär) gekündigt habe und seit Herbst 2014 raus bin. Spätestens ab Herbst 2014 war eigentlich recht gut bekannt, wohin die Reise geht. Wer danach immer noch verlängert (vielleicht sogar für 2 Jahre) hat, nun ja...
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nicht jeder informiert sich täglich in Foren über Sky.
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Was meinst du wieviele Sky Kunden dieses Forum gar nicht kennen?

    Und weil die noch nie von Pairing gehört haben weil es sonst nicht in der Öffentlichkeit behandelt wird sollen die kein Sonderkündigungsrecht bekommen?

    ein bißchen seltsam deine Einstellung :confused:
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Okay, ich habe das ja auch nicht in Frage gestellt, sondern mich nur gewundert. Dass du irgendwie einen direkten Draht haben musst, sehe ich schon an deiner Signatur.

    Ich halte mich schon für informiert, aber das wusste ich so im Mai letzten Jahres nicht. Wenn ich von Smartcard-Tausch schreibe, meine ich Umbuchung alles auf die V14. Ich hatte ja länger zwei Abos: S02 (noch Premiere Vertrag) und V14 (Sky Vertrag). Und als die Verlängerung vom Sky Vertrag anstand, hat die Agentin nur gesagt, das ich die S02 definitiv nicht behalten könne. Aber nichts von Pairing oder Zwangshardware. Hätte ich draufbestanden, hätte sie wahrscheinlich auch einfach die S02 gegen V14 getauscht. So habe ich aber gleich beide Verträge und Pakete auf die vorhandene V14 zusammenlegen lassen. Meint Premiere Vertrag "tot", nur noch Sky Vertrag jetzt.
     
  7. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    mir würde ja noch ein anderer Ausdruck einfallen....:winken:
     
  8. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ich sehe keine neuen Informationen :confused: ist doch alles längst bekannt.
    Ich würde den Receiver aber lieber zurückschicken, anstatt ihn für Sky zu lagern. Man ist sich hier ja weitesgehend einig dass man im laufenden Vertrag keinen Leihreceiver annehmen muss. Sky wird erst den "Schalter" für Pairing2 umlegen wenn 90% oder mehr mit Schrotthardware versorgt sind.
     
  9. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ich kenne auch Leute die haben sich im Mediamarkt nen neues (Sat-)Abo geholt und die Karte läuft nachdem sie zwei Wochen im Leihreceiver steckte und alle guten wie sog. bösen EMMS bekommen hat zufällig in ner Linuxbox...
    :confused:
     
  10. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sagt Macht es Sinn sich so einen Sky zertifizierten Humax icord Receiver zu kaufen um die V14 hell zu kriegen und um
    Sky zu "beruhigen"? Würde die V14 allerdings in meiner VU nutzen wollen (mit Ozcam oder zcam oder wie das heißt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.