1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn ich hier einen Text schreibe und die Returntaste zweimal drücke

    entsteht ein Absatz. Warum bei Dir nicht ?
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ja, so verhält sich Sky schon immer, Leihgerät wird verschickt, egal, welche Argumente der Kunde vorträgt. Man kann versuchen, V14 so hell zu bekommen, ohne Sky-Gerät, wenn man Linuxreceiver oder graues Modul hat. Dann sollte man Sky-Leihgerät wieder zurückschicken.
    Ansonsten entweder mit Leihmodul leben (ohne Aufnahme und mit PIN) oder dagegen mit rechtlichen Mitteln vorgehen.

    Da ist ja etwas am Laufen, wenn es Erfolg hat, kann ja noch mal überlegt werden, wie zu helfen ist.

    Dass ein Leihvertrag mit Haftung und Mehrkosten für Leihfestplatte und Zweitkarte (oder mit Verlust der Aufnahmefunktion) eine Vertragsänderung darstellt, ist wohl nicht ernsthaft zu bestreiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2015
  3. ScrollyMouse

    ScrollyMouse Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe meine V14 Karte in mein Unicam 3.0 Modul gesteckt und es erscheint kein Bild.

    Das Modul hat die Firmware Pacific 3.22.

    Nach mehrmaligen hin und herschalten und stehen bleiben auf mehreren abonnierten Sendern immer noch keine Besserung.
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Habe gerade auch mal im neuen Kundencenter unter Abo erweitern rumgestöbert.
    Unter Set-Top-Box steht bei mir jetzt auch "nein", obwohl dort bzw. unter Receiver vor dem Relaunch der Homepage noch sowas wie "HD-Receiver schwarz" stand.

    Unter Abo erweitern ist mir jetzt unten unter Weitere Hinweise" beim Klicken auf Receiver folgendes ins Auge gefallen:

    "
    HD-Receiver
    Sie haben noch keinen Receiver?
    Kein Problem. Zu jedem Abonnement stellen wir Ihnen bei Bedarf einen kostenlosen HD-Leihreceiver für Ihre Empfangsart (Kabel oder Sat) zur Verfügung. Tauchen Sie ein in die Fernsehwelt von morgen. Lassen Sie sich von atemberaubenden Bildern und kristallklarem digitalen Kinosound verzaubern - mit dem HD-Receiver von Sky. Der Zuschauer sieht mit dem HD-Receiver das gestochen scharfe Fernsehen von morgen ohne auf seine Lieblingsprogramme zu verzichten. Neben dem kompletten Angebot von Sky, einschließlich der HD-Sender, empfängt der Receiver zusätzlich alle HDTV- und SDTV-Programme. Der Receiver verfügt über einen HDMI- und Scart-Anschluss...."


    Daraus lese ich dann auch keine Pflicht, den Sky-Receiver benutzen zu müssen.
     
  5. ScrollyMouse

    ScrollyMouse Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Habe im Unicam Menü den Punkt Verfügbare Berechtigungen aufgerufen. Dort sind alle Zeilen leer
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das Unicam 3.0 verhindert das pairing nicht. Wird das Pairing-Signal gesendet, erreicht es deine V14 auch im Unicam. Die V14 wird dann mit dem Sky-Gerät verheiratet.
    Die Freischaltung dauert oft bis zu 30 min. Wenn alles nichts hilft, Sky kontaktieren und um Freischaltung bitten, aber lieber erst einmal so versuchen. Du kannst auch im Sky-Gerät die V14 freischalten, pairing droht gleichermaßen in Sky-Gerät und Unicam 3.0.
    (Unicam 4.0 und Deltacam Twin 2.0 bieten einen eventuellen Schutz vor Pairing, bei der Freischaltung aber Lotterie leider.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2015
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn man sich einloggt, mit allen Kundendaten also, kann ich dort mein Abo heute erweitern um Sport HD und dabei einen Neustart meines Abos auslösen. Dabei kann ich einen Leihreceiver buchen, kann aber auch ankreuzen: "Nein danke, verwende eigenen Digital-Receiver". Dies hatte Mama007 schon mal so vor Monaten berichtet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2015
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bei mir steht auch auf die Frage "Benötigen Sie einen neuen Receiver?" Nein danke, ich verwende einen eigenen Digital Receiver. Sehr gut, das Thema Zwangsleihe hat sich wohl schon von allein erledigt. Könnte ich ja Modul zurückgehen lassen :rolleyes:. Aber eigentlich bin ich dann doch scharf auf HD+ gratis, bisher noch nichts zu sehen von HD+.

    Nachtrag. Probiert man dagegen als Neukunde zu bestellen, geht es nur mit Sky Welt ohne Sky+ weiter. Sobald man nur ein Premium Paket dazunimmt, ist die Sky+ Kiste nicht abwählbar. Welcher Sinn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  9. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Danke für den Tip. Hoffe, es ist jetzt lesbarer. Grüße.
     
  10. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ja, Sky verfährt so.

    Viele denken aber, sie müssten den Leihreceiver nehmen, weil sie den neuen AGB nicht widersprochen haben.

    Dem ist natürlich nicht so.

    B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.