1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Noch mal allgemein zum Pairing und dem Geschäftsmodell von Sky.
    1.) Ich habe in drei Räumen Receiver mit denen ich mit nur einer Karte schauen konnte.
    2.) Pairing ist ZWANG ! Ich bin [war bald] Kunde und habe die freie Entscheidung ob ich mich darauf einlasse oder nicht.
    3.) Die machen was sie wollen. Wenn ich allein an die Freischalt Gebühr von 49.- Euro bei Neuabschluss denke :-(( Ja gehts denn......Die wollen mich als Kunden und ich muss erstmal bezahlen bevor ich Kunde werden darf. Ich kenne keinen Abo Dienst der sich sowas traut. Bei anderen hast Du erstmal einen freien Probe Monat oder ähnliches.
    4.) Anruf von Sky: Wir möchten sie gerne als Kunden behalten, aber wenn wir sie wieder zurückgewinnen können, zahlen sie bitte erstmal eine Gebühr.
    5.) Ich finde die sind Irre ! Hat bei mir lange gedauert, aber wenn ich ehrlich bin, wann schaue ich Sky ? Sehr sehr selten.......
    6.) Warum zahle ich für das Bundesliga Paket monatliche Gebühren während der Sommer/Winter Pause usw...
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Ich bin auch ganz betrübt. Immerhin schrieb man mir am 22. Mai, ich würde ihn binnen 14 Tagen erhalten. So ist das halt häufig mit Gewinnversprechen. Das Leben ist manchmal echt hart. :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich bin der falsche Ansprechpartner für solche Fragen. Ich weiß nicht ob so ein Software-Update für diese Receiver vorgesehen sein könnte und ich weiß auch nichts von den internen Geschäftsbeziehungen und Absprachen zwischen TeleClub und Sky. Aber nochmal, die Kunden dort sind Teleclubkunden.

    Ich habe Dir aber prognostiziert das man auch in der Schweiz NDS durchsetzen wird, genauso wie ich Dir vorhersage das im Herbst der Techniktausch abgeschlossen sein wird, egal ob man den Receiver/Modul in die Wohnung lässt oder nicht und ein Schwarzbild provoziert.

    Das ist keine Beschönigung oder ein "Sky zum Mund reden" sondern der reine Fakt wie man handelt und handeln wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  4. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Eine Vorhersage ist niemals ein Fakt.

    Vielleicht stellt sich deine Vorhersage als Fakt heraus - und die Wahrscheinlichkeit ist nichmal schlecht. Stand heute ist es allerdings kein Fakt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Gebe ich dir Recht... ;)
    Warten wir ab.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Eike erzielt bei seinen Vorhersagen sehr häufig einen Treffer. Andere zielen dabei oft daneben (wie z.B. die Vorhersage das Teleclub niemals Videoguard einsetzen wird)
     
  7. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wird Sky im Herbst auch noch Verträge ohne Gerät zulassen? Wie soll das denn dann funktionieren? Ich denke eher, dass Sky noch lange vor sich hin eiern wird und sich Schlupflöcher aufhalten muss für die Verweigerer. Aber wir werden es ja alle erleben:) Das ist ja das schöne...
     
  8. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Habt Ihr schon die neue Sky-Homepage begutachtet ? Hat wohl ein Facelifting bekommen.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Natürlich mit den Humax iCord. Der Kunde hat bestätigt das er von Sky zugelassene Hardware verwendet.
     
  10. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen