1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Hier ist es verständlich erklärt, ohne meine rechtlichen Kommentare. Per PN hab ich es dir auch nochmals kurz erläutert.
    EDIT: Link, der erklärt, dass ich Recht hab, von Moderation entfernt. Aber kloeulle kann es zumindest lesen und hier Rückmeldung geben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2015
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    MarcBush... Zwei Punkte noch.
    Noch mal: Hier ist kein Rechtsberatungsforum. Klipp und Klar.
    Gilt auch für Links zu Rechteseiten. Macht das unter Euch aus.

    - Moderation -
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Der Witz an der Sache ist ja dann folgende Mail von Sky!!!! (persönliche Daten wurden gelöscht):
    Zur Klarstellung: Natuerlich habe ich das nicht bestellt, SKY schreibt das einfach so hin, was natürlich schon sehr dreist ist!!! Da braucht man doch nichts mehr zu sagen...




    Betreff: Ihre Bestellung von Sky ist unterwegs

    Kundennummer:
    Vertragsnummer:
    Sehr geehrte/r
    Ihre Sendung hat soeben unser Lager verlassen und wird in Kürze zugestellt.
    Versandart: Standard
    Zustellzeitpunkt:
    Unter dem folgenden Link können Sie den Status Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer live verfolgen:
    Link zur Sendungsverfolgung <
    Ihre übermittelten Lieferdaten:
    [TT Order Entry - Line Items.TT Parent Account Name]
    Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, sind wir online unter www.sky.de/kontakt oder 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00* für Sie da.
    Noch ein Hinweis: Sollte Sie der Paketzusteller während der Zustellzeit (Montag bis Samstag, 8 bis 18 Uhr) nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte < in Ihrem Briefkasten. In diesem Fall haben Sie folgende Möglichkeiten:
    * Abholung Ihrer Sendung(en) innerhalb von 7 Werktagen bei Ihrer zuständigen Postfiliale.
    * Ausstellung einer Vollmacht, falls Sie das Paket nicht selbst abholen können.
    * Vereinbarung einer 2. Zustellung telefonisch mit DHL.
    Wir wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team


    <http://www.sky.de/retoure>
    ...




    Witzig ist auch gleich der LInk zur Retoure!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ups, das würde ich aber noch mal bereinigen.

    - Moderation -
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ja bin ich schon dabei. konnte man bei copy und paste nicht sehen...
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sky scheint ja total in Panik zu sein.

    Darf man zu Urteilen denn verlinken? Ist das Rechtsberatung, wenn man nur Link setzt? Man begründet doch nur seine private Meinung zu einer wichtigen Sachfrage des Threads mit einer Quelle. Versteh ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2015
  7. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Heute ist bei mir die Mail gekommen dass er am 25. verschickt wird :( wie soll ich vorgehen ... komischerweise schicken sie mir diese billig variante ... für den 2tb wollen die 250 euro .. obwohl er auf der nomalen skyseite 99 kostet wennn ich ihn so bestellen würde ....
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @ MarcBush

    Du willst wohl immer das letzte Wort haben :eek:

    Du reagierst wie ein pawlowscher Hund wenn ein User mal was schreibt was für dich nicht richtig ist.

    Musst du zu allem deinen alten Senf dazu geben und mit deinen Suggestivfragen andere löchern?

    Du fällst immer wieder in die gleichen Reflexe zurück und irgendwann wunderst du dich wenn du für dich grundlos gesperrt wirst.

    Warte doch mal einfach das von dir für Mai angekündigte Verfahren ab und dann kann man weiter sehen.

    Hier seit ewigen Zeiten die gleichen Dinge immer und immer wieder zu posten ist wenig hilfreich und ermüdend.

    Ich bin mal gespannt ob und wann mal was von einer Stelle passiert die was zu sagen oder zu entscheiden hat. :rolleyes: :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    In PNs kannst Du alles machen wenn Du es für nötig hälst. Noch mal hier: keine Rechtsberatung, auch Links nicht, keine AGB- oder Paragraphendeuterei... Ist eigentlich einfach...
    Nur Du willst es nicht verstehen. Alles woraus sich eine rechtliche Ableitung für einen User ergeben könnte, kann hier nicht geleistet werden als Plattform.

    Das ist intern so aus gutem Grund so vorgegeben und stellt keine Wertung der vermeintlichen Tipps dar, nur das sie vermieden werden müssen.

    Wenn man rechtlichen Klärungsbedarf hat, so muß man sich dies für sich holen.
    Im übrigen hast Du doch schon inhaltlich Deinen Standpunkt wiedergeben dürfen. Und dabei habe ich mehr als einmal nicht nur ein Auge zudedruckt sondern Beide + Hüheraugen.
    Damit habe ich mich schon weit aus dem Fenster gelehnt, um das mal zu betonen...
    Sich auf die Moderation einzuschießen ist also völlig überflüssig.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @ZackMuc:
    Am Besten, wie schon so oft hier geschrieben:
    Einfach die Annahme des Pakets verweigern!!
    Überhaupt kein Kontakt mit Sky aufnehmen, da eh alles was man schreibt oder sagt ignoriert wird!!
    Falls dann eine Mail von Sky kommt mit dem oft hier schon geschriebenen "Blablabla..."...direkt sein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen!!
    So werde ich es machen...es geht nur um PayTV, es gibt meiner Meinung nach wichtigeres im Leben als sich wegen so einer Sache rumzuärgern!

    Oder einfach damit was Sky durchzieht und mit deren HW & verbundenen Einschränkungen leben!!

    Muß jeder für sich entscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.