1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wieso jetzt, Bellie? Solange du ein Gerät aus der Liste nennst und die keine Seriennummer wissen wollen, ist doch alles in Butter ;).
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Auch wenn von Mod. gelöscht, wurde ja neulich im Thread erläutert, dass Leihgeräte möglicherweise (Anwalt fragen) unaufgefordert und ohne Irrtum von Sky zugesandt werden.
    Wenn dies ein Gericht festnagelt, könnten 800.000 Receiver als möglicherweise automatisches Eigentum dann von den usern verscherbelt werden...

    Weil keine rechtliche Grundlage für Rückforderung bestünde..
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2015
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @crazytv.. Warum sollte ich ein Gerät aus der Liste nennen.... warum sollte ich überhaupt denen mitteilen (müssen), WAS für ein TV Gerät ich habe. CI+Schacht vorhanden und PUNKT.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Du kannst machen waste willst. :winken: Wenn die dich aber zurückrufen und nachfragen, dann beschwere dich nicht. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Schon oft geschrieben:
    Mit Sky in Sachen Hardware/Pairing nicht telefonieren, Mail weitgehend ignorieren.
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wird langfristig nichts nutzen. Jeder PayTV-Anbieter spielt nach seinen eigenen Regeln (AGB). Frage ist in diesem Fall nur, wie lange Sky braucht, um die überwiegende Masse der widerspenstigen Kunden zu disziplinieren. Schließlich unterliegt das Programmangebot von Sky nicht dem Recht auf Informationsfreiheit. Somit haben die eigentlich freie Hand. Geht alles in kleinen Schritten, damit die Hotlines nicht absaufen. Der finanzielle Aspekt muss auch berücksichtigt werden. Und bei den letzten hartnäckigen Verweigerern wird's irgendwann dunkel.
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Gelöscht, sorry Doppelpost
     
  9. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich stimme dir zu, dass Sky nicht einfach jemanden in den Leihvertrag zu zwingen kann, aber zu behaupten, mein Sky Receiver sei jetzt plötzlich mein Eigentum ist absolut abstrus. Sollte ich ihn widerrechtlich verkaufen, würde ich mich natürlich in voller Höhe Schadensersatzpflichtig machen, das gilt so für jeden Sky Receiver. Du kannst ihn natürlich vernünftigerweise zu Sky zurückschicken.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nein, nicht irgendwann sondern am 30.06.2015

    Der Countdown läuft ;)

    webCountdown.de: Das Ende des Himmels

    ich bin nach wie vor nicht bereit, mir von einem TV Anbieter die Hardware vorschreiben zu lassen. Noch vor gut einem Jahr hätte ich vielleicht spontan eine DM 7080 oder ähnliches gekauft. Aber mit Netflix, Amazon und Apple bin ich für meine Belange gut aufgestellt.

    So kann ich in Ruhe abwarten wie sich das Ganze entwickelt.

    Bin zum Glück nicht vom Fußball abhängig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.