1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mir ist ebenfalls keine bekannt.

    Das Pairing ist auch auf Enigma² Receivern möglich, wenn man nicht technische Schutzmaßnahmen benutzt.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Eine Info: Paket mit Leihgerät ablehnen, wenn man schon freigeschaltete V13/14 nutzt. Wurde die schon bei jemand abgeschaltet 2015?

    Wenn alles schiefgeht, schickt Sky innerhalb 48 h kostenloses Empfangsgerät (Sky-Receiver oder Sky-Modul).
     
  3. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So Sky hat mir jetzt schon heute das Paket losgeschickt. Die Krönung ist in der Mail steht "Ihre Bestellung von Sky ist unterwegs"

    Hallo ticken die noch richtig? Ich habe nichts in dem Saftladen bestellt!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn du dich auf meine Frage nach der Duo2 bezogst, ja, das ist bekannt. Es ging mir aber um die Möglichkeit der restriktionsumgehenden Nutzung des Sky CI+ Moduls in diesem Enigma² Receiver.
     
  5. EinBenutzerName

    EinBenutzerName Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Schreib doch mal an und sage denen:
    Gegen eine Service-Gebühr von 99€ sendest du denen den Receiver wieder zurück. Anderenfalls geht er in dein Eigentum über.

    Wäre interessant zu sehen, wie die darauf reagieren. :D
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das werde ich machen!

    Diese Antwort würde mich auch brennend interessieren!

    Auch da werde ich die Annahme verweigern!
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sky hatte doch gerade letzte Woche schriftlich einem User bestätigt, dass er seine (nicht näher von ihm gegenüber Sky definierte) eigene Hardware weiter benutzen darf, wenn die eigenen Geräte mit der V14 klarkommen.

    Problem ist derzeit aber, wer noch eine S02 nutzt und jetzt getauscht wird.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Die Diskussion wäre schon aufgekommen, wenn ich für das Modul angerufen hätte. Normal wirste ja mit Ankündigung der neuen Technik aufgefordert, anzurufen! Mal sehen, was die zur E-Mail Anforderungen meinen. Ich schreib da jetzt auch nicht Xmal hin oder erkläre mich. Ich werde ja sehen, wie es weitergeht.

    Als sie die V14 im "nur Smartcard" Abo lieferten, störten die sich ja selbst nicht an den Hinweisen, die der Karte eigentlich zur Nutzung beiliegen. Wenn sie mir keine Sky Hardware geliehen haben und ich auch offiziell keine kaufen kann, nun dann haben sie wohl die Nutzung in freier Hardware bisher geduldet... Das hat eben jetzt mit der Leihhardware ein Ende. Wenn ich die Annahme verweigere, weiß ich nicht, was passiert. Ich habe auch was Anderes zu tun als Leihhardware mit Pairing Kinderkacke und bin genervt davon :(.
     
  9. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Lustig wäre es aber kein Bock auf den Stress.;)
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hey,
    NICHT ANRUFEN !
    Wenn Sky Hardware ankündigt, schickt man eine knappe Mail zur Ablehnung (Muster auch bei Brillo Signatur) und gut ist.
    Mach kein Drama, wer freigeschaltete V14 schon hat, hat keinen Stress und keine Diskussionen. Und nochmals: In diesem Zusammenhang nicht mit Sky telefonieren, der Kunde sitzt am längeren Hebel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.