1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    na dann lass uns mal auf die nächste Runde freuen!!;)
     
  2. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ..wer nicht kämpft hat bereits verloren..hat jemand mal gesagt...

    um nicht zu sagen abgeloost aber hab ruhig deine Meinung!

    ;)
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es ist schon bedauerlich, dass manche sich nicht trauen, ihr eigenes Recht durchzusetzen, wenn nicht jemand anders genau dasselbe schon vorgemacht hat.
     
  4. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    wenn man was unbedingt erreichen will dann erreicht es man es auch früher oder später:cool:
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wieso vergleichen??
    Das Ganze ist klare Strategie. Der "Sky-Seher" ist doch gar nicht dabei, unterstützt das Projekt aber im Interesse aller. Mehr später, Entscheidung trifft Gericht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2015
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Lies nochmal, was ich geschrieben habe, denke nach und poste etwas weniger unpassendes. :eek:
     
  7. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es geht nicht nur um trauen, es geht z.B. auch um den bescheidenen Streitwert. Vor 8 Monaten wäre ich sicher auch vor Gericht gegangen.
    Jetzt geht es um schlappe 280€ und es geht um ein paar Sky Sendungen.
    Soll ich mir dafür wochenlangen Stress antun ? Wie ist das Ende für gewöhnlich ?
    Sky gibt nach und lässt Dich aus dem Vertrag - war bisher noch immer so.

    Nein ich bin dagegen so konsequent denen für immer den Rücken zu kehren und das machen leider viel zu wenige. Sonst wäre das Thema längst vom Tisch.
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Der Bogen wird doch gerade neu gespannt; von einem Betroffenen, dessen Ziel eine strittige Entscheidung ist.

    B.
     
  9. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Kündigungen werden wohl leider durch Neukunden, die sich mit Supersonderangeboten locken lassen, überkompensiert.

    Erfolgreiche rechtliche Schritte gegen das Verhalten von Sky stellen dagegen das derzeitige Konzept von Sky in Frage, was im schlechtestens Fall des Pairing um 2 Jahre verschiebt, im besten Fall zu dessen Aufgabe führt.

    B.
     
  10. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nun, bei der Dynamik wird wohl kaum vor meinem Vertragsende mit einer Lösung zu rechnen sein. Mehr als 8 Monate sind vergangen und die VZ "prüft", ansonsten nur einzelne Nutzer die einen Vergleich erreichten. Im Übrigen war die Sonderkündigung immer mein einziges Ziel. Ich habe nichts gegen Pairing, solange es die freie Entscheidung des Kunden ist.
    Darüber hätte ich nämlich keine Sekunde nachgedacht.
    Ich habe aber etwas gegen einseitige Änderungen im laufenden Vertrag und die für mich einzig logische Konsequenz ist, nie wieder einen Vertrag mit dieser Firma zu schliessen.
    Wir werden sehen ob die Superkonditionskunden zum Überleben reichen.
    Im Moment werden Erfolgsmeldungen hinsichtlich der Abonnentenzahlen massiv verbreitet, dass deutet für mich darauf hin, dass die finanziellen Zahlen sich keineswegs so entwickelt haben wie man es gern hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen