1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ...zur Kenntnis genommen und weitergeleitet......
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.278
    Zustimmungen:
    18.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

    Welchen Unterschied macht das eigentlich?

    Eike postet hier als Eike. Wenn er als Moderator hier was schreibt, macht er das immer kenntlich.

    Lass doch diese blöde Anmache. Das ist Kindergarten.

    Danke
     
  3. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    sehe ich auch so,
    wir haben hier doch wirklich andere Probleme;)
    ich zum Beispiel:
    konnte gar nicht schlafen, weil ich nicht mehr ins KC komme:eek:,
    von meinem Pay TV Lieferanten:D
    haben wohl ne Hacker-Attacke?
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Phantasien habe ich ohne Ende :D

    Wenn die Rechtslage so eindeutig ist, dann sollten ja alle die Aussteigen wollen oder klagen auf dem "kleinen" Rechtsdienstweg "Anwaltsschreiben" gewinnen oder ? Und vermutlich läuft das auch momentan so !

    Bis dato seit Ende 2014 ist der Allgemeinheit nichts geholfen, da es noch immer Einzelschicksale sind oder ! Da man schon auf etwas Bezug nehmen möchte wie Urteile und nicht vom hören sagen das ist aber alles gegen AGB`s usw...

    Ich lese hier bislang von keiner Sammelklage die Eingreicht worden ist !? Sondern geht es erstmal nur um den eigenen "Ars..." aber nicht um Zwangsparing abzuwenden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  5. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    In DE gibt es keine "Sammelklagen".
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    blondie es ist doch wurscht wie man es nennt, es gibt KEIN URTEIL und das ist für viele wohl wichtig ! um seinen Rechtsverdreher damit zu beauftragen damit Instanzen aufwachen ! Und man sich auf etwas beziehen kann !!
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Super recherchiert ! Danke
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Eine Anwaltskanzlei ist beauftragt.

    Warum nicht schon 2014? Weil fast jeder bis 03/2015 seine eigene Hardware verwenden konnte ohne Gericht. Meine V14 sind sowieso ungepaired, andere holten sich ein Deltacam oder Unicam und konnten die V14 weiterhin restriktionsfrei nutzen (oder mit Linuxreceiver).

    Da sich Mitte März vieles schwieriger darstellt, ist vier Wochen später die Entscheidung in der Hand des Gerichts. Ostern meldete sich ein Mecklenburger Kunde, der eng mit VZ M-V und mir plant und vor Gericht die Entscheidung fordert.

    Dann werden weitere Kunden vor Gericht eine Entscheidung suchen, wenn hier ein positiver Beschluss fällt. Sind mehrere Beschlüsse positiv gefallen, fällt Pairing um.
    Sky wird es dann verschieben oder vergessen.
     
  9. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    das gab es vor Wochen auch nicht als du das letzte Mal hier ähnliches gepostet hast, mit kleiner Erwähnung der super schlauen NonPublic Szene, die nichts mehr rausgeben wollen oder nur gegen fettes bares!

    Fakt ist:
    1. wer nicht gepairt werden will, der kann dies letztendlich immer noch individuell notfalls per Anwalt verteidigen; individuell für sich eben aber nicht für die Allgemeinheit; wer was erreichen will im Leben muss sich eben anstrengen; man macht ja auch den Führerschein für sich selbst und zeugt Kinder für sich selbst , und nicht für die Allgemeinheit

    und
    2. sitzen im DEB genügend fähige user vor denen man echt den Hut ziehen kann wie sie das mit den EMMs versuchen zu analysieren, dies tun sie allerdings schon für die Allgemeinheit, und sie sehen es als Hobby an....

    deine - so wie du sie als beschrieben hasst - arrogant wirkende "Non Public" -Szene interressiert hier keinen Mensch, sollen im Weiher baden gehen bei dem schönen Wetter....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Du hast es nicht verstanden oder ?

    1. Ist dieses hier ein Forum wo man sich "allgemein" Informiert !
    2. Alles was nicht "öffendlich" ist, ist halt nicht öffendlich und hat sicher einen Grund !
    3. Bitte ich Dich nun endlich dieses NON Public in meine Richtung zu erwähnen abzustellen ! Wenn Du keinen Zugang dazu hast ist es halt so und gut ok ?
    4. Durch diese Scene wäre man soweit wie jetzt nie gekommen, und hängt wie eh und je nur an ein paar Usern die das ganze euch ermöglichen !

    Schönen Sonntag !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen