1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

7 Wochen.......... oder sind die nochmal verkürzt worden ?

2. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, in meinem Fall war das nicht so. Nach der allseits bekannten Erstankündigung der Technikumstellung hat Sky mir innerhalb der benannten 14 Tage keinen Leihreceiver zugesandt. Etwa zwei Monate darauf konnte die S02 nicht mehr entschlüsseln. Erst dann wollte mir Sky einen Leihreceiver zustellen. Es hat sich also in jedem Fall eine zeitliche Lücke ergeben. Für die sie im Übrigen - noch immer - Geld bezogen haben und die anteilige Monatsgebühr auch bis heute nicht erstatten wollen.

3. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch wenns natürlich ärgerlich ist, aber ich finde das neutral gesehen bestimmt als "Einzelfall" (sorry) was genauso passieren kann wenn man z.b. seinen DSL Anschluss wechselt und die Anbieter Fehler machen und man mal ne Weile kein DSL hat. Klar ist es ärgerlich und auch unfair das sie dann nicht anteilig was erstatten, aber das würden glaub ich die TK Anbieter genauso wenig oder ? :)
    Service-Wüste Deutschland. Aber ich denk von Straftaten usw. zu sprechen (nicht du jetzt) ist etwas übertrieben.

4. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Noch nicht mal vernünftige Jubelperser kann SKY sich leisten :D

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2015
  5. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigene Fehler lassen sich durch die Fehler anderer nicht billigend rechtfertigen.

"Einzelfall", mag sein. Vertrag wurde rückwirkend zu einem Monatswechsel letzten Sommer aufgelöst. Aber Sky sieht sich im Recht, wie oben beschrieben verfahren zu dürfen und hat noch immer Abogebühren eines halben Monats, ab dem die S02 nicht mehr entschlüsseln konnte, nicht erstattet. Mein Fall wird von der VZ vertreten. Es gibt mehrere Schriftwechsel dazu, die sicherlich auch VZ-intern dem Bundesverband zur Verfügung stehen.

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Normal, dass die V14 in meiner vu+ solo2 ohne Probleme läuft? Pairing scheint ja dann nicht der Fall zu sein, oder kommt das noch?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja fällt mir auch auf. Es waren mal bei NDS 4 Monate, dann ab Winter rum nur noch zwei und jetzt nur noch sechs Wochen, zumindest bei mir.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will ja nichts sagen, aber Widerstand sieht anders aus...

Kundenwachstum verhalf Pay-TV-Konzern Sky operativ zu Gewinnsprung

Quotentreiber Kultserie: Der Pay-TV-Sender Sky freut sich über Seherrekorde für die HBO-Serie "Game of Thrones". Die ersten vier Serienstaffeln und die erste Folge der aktuellen, fünften Staffel erreichten seit dem Start von Sky Thrones HD am 10. April über alle Plattformen hinweg insgesamt mehr als sechs Millionen Zuschauer in Deutschland und Österreich, teilte der Sender mit. Bei den kürzlich erfolgten Erstausstrahlungen der aktuellen Staffeln von "The Walking Dead" und "True Blood" hatten Sky-Kunden ebenfalls Zugriff auf zurückliegende Folgen. Die Netflix-Serie "House of Cards", die in Deutschland und Österreich bei Sky läuft, brachte es seit dem Start Ende Februar auf über 200.000 Seher. Sky zeigt ab Anfang kommenden Jahres auch die vierte Staffel des Formats.
    International hat der Konzern ein starkes Jahr: Dank starken Kundenwachstums in Großbritannien und Deutschland hat der europäische Pay-TV-Konzern Sky in den ersten neun Monaten seines Geschäftsjahres 2014/’15 einen Gewinnsprung gemacht.
    Obwohl der Sender in Deutschland noch immer Verluste schreibt, stieg das Betriebsergebnis der Gruppe um 20 Prozent auf gut 1 Mrd. Pfund (1,39 Mrd. Euro). Sky Deutschland (Mutter von Sky Österreich) verringerte seinen operativen Verlust allerdings drastisch von 85 Mio. Euro auf 2,7 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum. Sky Italia, der kleinste Geschäftsbereich des Konzerns, war wie im Vorjahr profitabel. Besonders mit Spielfilmen und Serien lockte Sky von Jänner bis März neue Abonnenten an. Die Zahl stieg um 242.000 auf 20,8 Millionen.

Quelle: m.kurier.at

Ist ein Blick mit einem Konzernauge...
    Die paar Kartentauscher die sich wehren... Wohl nicht mal eine Fußnote... :(

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kommt hin, bei mir aktuell 6 Wochen und 4 Tage.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bis 6.6. zur Zeit bei mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.