1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.291
    Zustimmungen:
    18.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Bin heute Mittag ohne Probleme drin gewesen, eingloggt. Was soll da nicht erreichbar sein?
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Lieber Sky Kunde,
    aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es bei der Nutzung der Sky Webseite momentan zu Einschränkungen in einigen Bereichen.

    Ihr Sky Team
     
  3. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    normal....die NSA will ja auch mal ab und an bei Onkel Rupert reinschauen...
     
  4. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Na, dann vielen Dank für deine Einzeiler und Nicht-Diskussion in einem Diskussionsforum. :eek:
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    .....mit Nebel- und Blendgranaten um sich werfen.........Sky hat nicht den Mum sich von der Querulanten zu trennen, wäre dem so, hätte Sky schon vielen Kunden die Sonderkündigung gewährt und akzeptiert.........
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.291
    Zustimmungen:
    18.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    OK, hab ich jetzt auch, aber heute Mittag ging es einwandfrei.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.291
    Zustimmungen:
    18.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    :LOL: Oh weh, jetzt sind wir schon beim Strafgesetzbuch angelangt...

    Du bist doch der angeblich studierte Jurist hier im Forum, haste der VZ nicht klar gemacht, dass das Vertragsrecht Teil des Zivil- und nicht des Strafrechts ist?

    Es wird immer bekloppter hier...
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.181
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mir wurde in einem grossen Fachmarkt von einem SKY-Promoter bestätigt, das aktuell ein neuer Abo-Vertrag ohne SKY-Hardware möglich ist. Allerdings nur in Kombination mit einer V14-Karte; darauf kam gleich die Frage an mich: ist denn ohne SKY-Leihhardware die Nutzung vom Unicam 4.0 oder vom Deltacam-Twin mit der V14 dann weiterhin gefahrlos möglich?
    Meine Antwort, ohne Seriennummer kann von SKY kein Pairing erfolgen. Der überraschte SKY-Promoter sagte dann, das klingt logisch :), dann kann ja bei uns (im Fachmarkt) weiter das beliebte Unicam 4.0 verkauft werden.
     
  9. Braunbär

    Braunbär Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hallo,
    ich wurde heute gepairt (Sky CI Plusmodul).
    Ich habe sofort meinen gerade abgeschlossenen 2 jährigen Vertrag
    in der Frist widersprochen.
    Ich hoffe da geht etwas, die Kartensperre muss raus.
    Grüße
    Braunbär
     
  10. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Das Verhalten von Sky bei dem Abschluss von Neuverträgen/Verlängerungen hatte ich ja schon öfter und unwidersprochen unter dem Begriff arglistige Täuschung subsumiert.

    Aus einer arglistigen Täuschung wird dann ein Betrug, wenn dem Getäuschten ein Vermogensschaden entstanden ist.

    Betrug ist ein Straftatbestand.

    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen