1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Ich erinniere dich daran, wenn du wieder gegen einzelne User stichelst. :D

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Alles was recht ist, aber das hört sich ja schon fast wie Crom an.
    Ich bin mir ganz sicher, das 2712 dich in keinster Weise beleidigen wollte. Er hat ja auch keinen Grund dazu. Es war halt ein ironischer Kommentar, wie er in jedem 2. Thread hier vorkommt. Und ich glaube kaum, dass dich irgendjemand hier im Forum als Witzfigur ansieht oder als am Pranger stehend.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ging nach hinten los, denn ich habe in keiner Weise den Sky-Receiver überschwenglich gelobt noch bin ich DF. Wenn ich das getan hätte, dann würde ich eine Spitze auch wegstecken - weil Kritik muß man aushalten können. Aber so....

...was also dieser "Scherz" zu meinen Lasten sollte, erschließt sich mir nicht.

So zurück zum Premium-Gerät.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

OT on

Das "mimimi" passt nicht zu Dir und war in diesem Fall komplett unangebracht. Es kann ja sein das du heute früh mit dem falschen Fuss aufgestanden bist, aber irgendwann ist doch mal gut, oder ?
    Das Posting von 2712 war nichtmal ansatzweise dazu geeignet, mehrfach so mimosenhaft von Dir kommentiert zu werden. Wird dir jeder bestätigen. Und wenn jeder der Meinung ist,
    könnte das auch stimmen, oder ?
    Aber ansonsten, mach es doch wie crom und eröffne ein Thema dazu:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-zweierlei-mass-bei-verwarnungen-sperren.html

So, musste mal gesagt werden. :(
    OT Ende.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Verlaub, Du warst auch nicht betroffen. Würde eventuell anders aussehen wenn....

Ich kann Spitzen vertragen wenn sie angebracht wären in dem Fall.
    Ich habe mich zum Receiver aber nie explizid lobend geäußert noch "teste" ich für DF...
    Und ja, son Mumpitz trifft mich.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, Du hast das Posting nur falsch verstanden. Ich versuche es mal zu erklären, ich hoffe ich finde die richtigen Worte. :love:

Es war als Kritik an Sky gemeint, nicht an Dir oder deinem Privattest. 2712 wollte damit zum Ausdruck bringen, das Sky irgendeinen, oder jeden noch so unbedeutenden "Test oder Rezension" eines einzelnen direkt als Aufhänger für die Äusserung im Quartalsbericht genommen hätte, hauptsache getestet.

Das war nicht gegen Dich oder Deinen Privat-Test. Hat auch niemand hier so gelesen. Hast Du einfach in die falsche Halsröhre bekommen.

Und das ist auch menschlich. Passiert jedem mal (und ich weiß das, mir geht es ja auch mal emotional durch....) Aber in diesem Fall wirklich nicht nötig.

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das hat, denke ich, jetzt jeder kapiert.

Und das hier stand auch ausdrücklich da:

Was soll 2712 noch machen? Auf jeder Seite wiederholen?

8. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das "Problem" ist, das die Ankündigung in letzter Konsequenz keinen echten Zwang darstellt. Nimmst du den Receiver nicht an, wird dir Sky den Receiver brav wieder austragen und keine Pairing Signale schicken.

Damit hat Sky zwar laut gebellt, es ist aber kein Schaden entstanden. Womit soll sich nun ein Rechtsanwalt befassen?

Sky gibt aktuell kaum Anlässe die zu einem echtem Verfahren oder Rechtstreit führen könnten.

Deshalb wäre eine Reaktion der VZ so wichtig, welche Sky dazu auffordert nicht so laut und agressiv zu bellen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, Du zerflückst bloß eine einfache aber eindeutige Post:

"DF Preisgekrönt" wäre es noch, wenn ich mich lobend geäußert hätte.

Man wollte hier treffen.
    Und ja, das muß auch mal kurz ausdiskutiert werden damit jeder sieht, dass man Worte in einem Forum (insbesondere wie diesem mit hoher Google-Trefferquote) nicht leichtfertig handhaben sollte. Auch nicht im Scherz.

10. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vertragt euch wieder!
    Gleich könnt ihr nämlich auf mir rumhacken, dass ich eingebrochen sei usw...! ;) HEHE

Denn ich habe gestern nach ewig langem hin und her dem Schrott-Receiver zugestimmt. Hab noch HDD "herausgehandelt" und das wars dann.
    Mir war das jetzt einfach zu doof, mich wegen 10 Monaten Restlaufzeit dauernd auf Streitereien mit Sky einzulassen.
    Hab denen aber auch gleich gesagt, dass meine Kündigung unterwegs ist.

Freu mich schon auf den Super-Premium-Neueste-Technik-Receiver... :D
    Nur gut, dass ich noch genügend freie Plätze an meiner Matrix habe, damit ich meinen guten alten Edi weiterhin für alle anderen Sender betreiben kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.