1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Quatsch, Thema verfehlt. Hier geht es um den Techniktausch.

2. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was bedeutet etwas nicht abwarten können. Kunde bekommt Brief mit Hinweis er soll sich mekden, Kunde ruft an. Was macht der Kunde falsch?

Vergesst doch bitte nicht, dass wir hier von einem ganz normalen 08/15-Kunden sprechen.

3. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der "Laden", anders kann man es leider nicht nennen, macht telefonisch immer noch widersprüchliche Aussagen.
    Dies ist bewusst geschönt, man könnte das auch anders nennen. Hier wird immer noch darüber diskutiert, wie man trotzdem Kunde bleiben kann.
    Bei jedem anderen Dienstleister hätte jeder von euch, ohne große Diskussion, sofort gekündigt, sei es nun Bank, Versicherung, Provider etc.
    Also kündigt den Vertrag, das scheint die einzige Sprache zu sein, die Sky versteht.

4. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal so zum mitlesen. Erstens, ich schreibe keinen Unsinn, solche Bemerkungen kannst du dir sparen. Zweitens, ja meine teilweise Abneigung gegen deine Kommentare und Bemerkungen (nicht gegen dich persönlich, da ich mir über dich persönlich keine Meinung bilde, da ich sich nicht kenne) manifestiere ich hiermit. Und drittens, wie schon an Tehoa geschrieben, weisst du ob es nicht vielleicht eine interne Anweisung gibt, den Kunden das Modul nach Möglichkeit auszureden.
    Ich kann bei vielen Kommentaren und Bemerkungen auch einges sehr genau einstufen.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was die intern für Anweisungen haben ist mir egal:

Brief-> Hotline-> Callcenter Agent versucht mir Receiver schmackhaft zu machen->
    Eike unterbricht ihn-> Forderung CI+ so wie im Brief zugesichert-> erledigt.

Wenn ihr das nicht hinkriegt... Ich nix dafür können.

Frage an baltimore: warum musste keiner meiner Bekannten diskutieren?

Weder beim CI+ noch bei Festplatten?

6. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich krieg das hin, aber der normale Kunde unter Umständen nicht. Aber egal, wir schweifen zu weit ab. Du hast etwas in den Raum gestellt das aussah als sei es Fakt und dem ist nicht so. Denke hiermit ist das Thema erledigt.

7. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht weil du für deine Bekannten angerufen hast und die bei Sky kennen dich?

Was weiss ich warum, hätten sie eine Tag später angerufen, wäre es vielleicht anders gelaufen. Vielleicht wäre es aber auch erst in 4 Wochen anders gelaufen.
    Hätte ich vielleicht 10 Minuten früher oder später angerufen wäre das Gespräch vielleicht auch anders verlaufen. Wir wissen es halt nicht.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt eine offizielle Linie,
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dwaretausch-und-verschluesselungswechsel.html
    da brauchen wir doch nicht diskutieren. Ist offiziell die Linie die in der Presse verbreitet und beim Kunden im Brief angekündigt wurde.
    Wenn der Agent stattdessen Gebühren nehmen will ist er normalerweise seinen Job los.

Nein, Dein Einwand, mir gegenüber, hatte nur einen Zweck und den kennst Du auch...

9. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe den Brief bekommen, wenn Receiver nicht gewünscht, bitte anrufen, das macht man dann;völlig ohne Diskussion Modul angeboten bekommen oder Rec. + kleine Platte, kostenlos!
    Ohne Drängeln und Zwang.
    Wenn Modul nicht gefällt, dann kostenlos Retoure und Rec. mit Platte kostenlos, kein Problem.
    Und Hinweis, daß man mit Modul nicht aufnehmen kann! Deshalb ja auch das Angebot des Rec.mit Platte.
    Insofern völlig normales Gespräch für normale Kunden, ohne bes. technischen Anspruch

10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was Quatsch ist und ob das Thema verfehlt wurde, entscheidest nicht du, bei allem Respekt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.