1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Oder auch € 318 , wohlgemerkt für ein LEIHGERÄT!!! Das ist und bleibt für mich ein absolutes No Go! :eek: Für das selbe Geld bekommt man gute Enigma2 Twintuner-Receiver und kann diese, wie in meinem Fall sogar mit 4 TB Platten bestücken! :eek: :winken::love:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Warum? Geht doch ratzfatz!

Gut, die Bilder haben was, aber sonst begibst Du Dich halt in die Anhängigkeit der Technisat-Redaktion.. arbeiten die eiigentlich Prpgrammänderungen schnell auf?
    Korrekt und korrekt und korrekt. Anytime brauche ich zwar nicht, aber das ist noch das geringste Problem an den Skyreceivern. Und einen korrekten EPG habe ich zumeist auch immer...:rolleyes:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Auch das ist unter E2 exakt gleich... wär ja noch schöner, wenn Technisat oder weitere Hersteller nicht. Es kocht ja nicht jeder ne eigene Suppe so wie Sky..:eek: :rolleyes:

4. che42

che42 Guest

Anscheinend ist es den Mitarbeitern vorgegeben das abzufragen, die führen eine Liste, welche Receiver / TV mit dem Modul kompatibel sind. ( Man kann ja angeben was man möchte, halt Gerät mit CI+ Schacht ) Kannst ja sagen, dass es sie nichts angeht, dann wird einfach kein Modul verschickt und du darfst dich über den Receiver " freuen " ! Langsam wird's kindisch hier ...

5. joschy2

joschy2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nach einem halben Jahr blicke ich mal wieder in dieses Forum und allen drehen sich im gleichen Kreis.

Zum Glück bin ich seit fast einem Jahr weg von diesem Verein mit seinem mir gegenüber gezeigten unappetitlichen Geschäftsgebaren. So habe ich meinen Abgang als Kunde jedenfalls empfunden, nach 20 Jahren Kundenbeziehung, seit Teleclub-Zeiten, stets als dämlicher Vollzahler. Von mir bekommen die zeitlebens keinen Cent mehr und ich kläre meinen gesamten Bekanntenkreis über meine Erfahrungen auf.

Werdet Multiplikatoren! Nur Kündigung hilft. Laufen ihnen die Kunden weg, können sie Gras fressen. :)

Was mir persönlich die Trennung vom "deutschen Pay-TV" leicht gemacht hat? Die grinsenden Gesichter des Vorstands auf deren Hochglanzbroschüren, von mir empfunden quasi als die auf Anschlag herausgestreckte Zunge gegenüber mir als "Verbraucher". - Spaß beiseite....

Für die verbleibenden Kunden ist die Hardware zum Massenpairing bereits seit einem Jahr betriebsbereit. Enßlin braucht nur den symbolischen Schalter umlegen.

Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky - DIGITALFERNSEHEN.de

Sky Deutschland upgrades CoralTree's Titan - Press release

Ich persönlich hätte für diese DRM Fetischisten bei einem wirtschaftlichen Debakel, sei es wegen ihrer frechen, kastrierten und debilen Technik (so sehe ich deren hardware jedenfalls) oder wegen ihres Geschäftsgebarens, keine Träne übrig.

Schmidt und Enßlin sind sich zwar sicher bewußt, daß täglich ein neuer Idiot aufsteht und sie mit teurem Marketing immer Neukunden ködern können, aber die Unwägbarkeiten und die wildcards werden künftig herausfordernd. Gar keine Frage... (wie "Alt"-Kanzler Schröder zu sagen pflegt)

Soll ihr "pairing" von mir aus gerne den Beginn ihres Endes einläuten...

"Schweinchen Dick" ist ja aus deren Kinderprogramm bereits abgesetzt oder hat selbst noch schnell die Reißleine gezogen...

Mal sehen, was aus dem Laden wird. Durchaus nicht unspannend.

Wer einen Funken Selbstachtung hat, der sollte kündigen, meine ich...

https://www.youtube.com/watch?v=apQh5-sszqc

:LOL:

Schönen Abend!

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich auch, aber weniger die Motorräder als wie deren DD5.1-Systeme ;)

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Technisat ist zweifelsohne ein guter Hersteller, auch wenn sie Restriktionen unsterstützen. E2-Receiver haben natürlich keinen Heiligenschein :winken: Nur: der entscheidende Untrschied ist, daß dahinter eine Community steht, die diverse Anwendungen , Plugins, Apps oder wie immer man das nennen mag programmieren und beisteuern können. Da ergibt sich schon einiges Interessante. Und ja, ich geb Dir recht, sollte ich verlängern, würde ich wohl diese Option fahren. Das kommt aber ganz auf Sky an. Ich halte trotz allem derzeit eine Verlängerung für unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  8. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie kommst Du darauf? Höchstens nachträglich, wurde mir bereits 2 mal anstelle HD Receivers angeboten.

Bleibe aber hart, keine Hardware von Sky.

9. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Über die Schäfchen, einige Abonnenten zieren sich noch :D

10. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast Du sicher recht, aber ich merke wie bei mir mit der abnehmenden Restzeit auch die Bereitschaft sinkt, da wirklich einen Anwalt zu bemühen.
    Erst waren es 16 Monate, jetzt sind es 8. Ab 4 Monaten kostet mich der Termin beim Anwalt mehr Aufwand als die restlichen Gebühren bei Sky.
    Falls Sie mir dann also unbedingt ein Leihgerät schicken wollen und es auch mal tun, obwohl ich mehrmals widersprochen habe würde ich es im Keller lagern und dann können die es abholen, aber zu Zeiten, die ich festlege.
    Ist auch sportlich und ist die restlichen Piepen allemal wert.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.