1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Ich habe nur NDS-Empfangstechnik seit 04/2014. Nagra interessiert mich nicht, NDS auch nicht. Mich interessiert, ob ich im laufenden Vertrag ein Sky-Leihgerät nutzen muss.
    Antwort schriftlich von Sky: NEIN.
    Da Sky dies nicht bei allen Kunden akzeptiert, wird gegebenenfalls die VZ korrigierend eingreifen. (?) Dazu die Bitte, eine Mail nach Berlin zu senden, um das Problem dort deutlich zu machen, vgl. Post #17. Bei manchen läuft der Vertrag mit eigener Hardware für NDS noch bis 02/2017, darum geht es: Welcher Receiver.

2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

:confused: Gleiches Recht für alle Sky Kunden ? Das wollen wir doch mal sehen - nicht mit uns.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Habt Ihr doch prima angepackt, aber wieso habt Ihr der Vertragsauflösung zugestimmt? Keinen Bock auf weiteren Streit? Einseitig darf ja niemand ohne wichtigen Grund den Vertrag auflösen. Wurde das noch diskutiert oder riet VZ zur bequemen Lösung?

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin da leider nicht so optimistisch gestimmt. Auch in Deutschland werden Abonnenten kurzfristig Sky Hardware nützen müssen. Dass ich mit nur V14 noch unterwegs sein darf, liegt wohl mehr daran, dass sie mich mit den AGB nicht greifen können. Die wissen ja selbst nicht mal, welche für mich gültig sein sollen.

Als ich mit denen ein Abo abschloss, gab's nur Kaufhardware. Selbst mit Umfirmierung zu Sky habe ich mich für die gekaufte HD-Starter-Box entschieden. Die ist inzwischen längst hinüber. Sky hat meine zwei Verträge, noch Premiere mit S02 und Sky mit V13, zu einem Vertrag auf eine V14 only gebündelt, ohne Hardware und Pairing - noch (!) 2016 läuft der aus und ich weiß noch nicht. Korrekt wäre, ich würde nicht verlängern. Nur das kapieren die wahrscheinlich.

5. zyxel

zyxel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken:Mail an VZ ist raus...

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Mach mal halblang! Sofortige Vertragsauflösung im Sinne eines Sonderkündigungsrechtes ist doch ein ehrenwertes Ziel. Das würde mir vollkommen reichen.

Die Realität ist, dass Sky sich weiterhin weigert, im Rahmen der Technikumstellung ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen.

Was ist das für ein Schreiben vom Humax Support? Kann ich das bitte haben?

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welt ist etwas anderes, im UK kann man Sky Entertainment auch ohne Pairing bekommen, die Premium Pakete und HD aber nicht, also der Weg zu Premiumsendern ist für Neukunden mit Pairing, bei der Erstaktivierung wird jetzt automatisch gleich mit gepairt.

8. srumb

srumb Guest

Leute, was diskutiert ihr nur?
    Bei mir steht hier unten auf der Webseite des Forums von DF ein "tolles" Werbe-Angebot von Easy.TV - Deutsches Fernsehen weltweit. Da ist auch Sky dabei. Das wird aber DF überhaupt nicht gefallen, dass so etwas durchrutscht.
    Da wird kein JS-Pin benötigt, auf Garantie nicht. Lustig ist nur, wie kommen die thailändischen Server an das Signal?

9. MarcBush

MarcBush Guest

Richtig, SoKÜ hab ich ja damals auch für mich gefordert. Es fehlte bloß das Fazit im Beitrag: "Gott sei Dank" z.B.
    Von Humax hab ich auch eine Mail mit Bestätigung, dass der HD1000 weiterhin sky-zertifiziert ist. Wir sollten solche Belege sammeln.

10. big-bastian

big-bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein S02 Karte und betreibe diese unter OSCAM womit ich natürlich total zufrieden bin. Leider läuft mein Vertrag morgen aus. Ich will meinen Vertrag morgen aber verlängern. Wie verhalte ich mich am besten um dem Paring nicht zuverfallen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.