1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Abwarten und Tee trinken.:winken:
    Sie haben auch versprochen, TV ohne Werbung.
    Kennst du noch die Bundes Liga ohne Werbung?

2. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja klar ist das alles Mist, aber ich habe es gewusst, war dann eine freie Entscheidung

3. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky sollte gar keine Änderungen während Vertragslaufzeit durchführen und sich klar an abgeschlossene Verträge halten.

Was bringt es mir als Kunde, wenn ich bei Ablehnung der Technikumstellung nur ein aoK hätte? Mal davon abgesehen, dass Schadensersatz dabei weiterhin möglich ist.

4. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

worauf noch warten?
    Das Modul ist ja nun da, die AB auch und erste Rate ist richtig ausgewiesen, außer der Gebühr von 9,90 Euro ist nix dazu gekommen.
    Du meinst, was sie in den nächsten 12 Monaten noch auf Lager haben?
    Insofern ist denen alles zuzutrauen. Wenn sie die Module wieder einziehen sollten, bin auch ich raus...
    Diesen Receiver Spion, da wäre für mich die Schmerzgrenze überschritten.:winken:

5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich hätte für Welt, BL, HD 19,99 bezahlt, mit Sport 24,99:)
    da ist noch Luft nach unten

6. MarcBush

MarcBush Guest

Ist aber schon nur scherzhafte Antwort von Dir, oder?
    Ich wollte es mal ernsthaft diskutieren. Wenn ich also bei Sky sehe, dass 2346 neue Verträge abzuheften sind, die alle ohne Leihgerät mit solo V14 abgeschlossen wurden, dann weiß ich bei Sky, ein Großteil dieser Kunden nutzt keinen iCord 250 (gibt ja keine 20 Stück mehr zu kaufen) und daher schickt man Leihgeräte hinterher.
    Wenn man an die paar gelagerten iCord denken will, dann fordert man die Seriennummer beim Bestellvorgang. Das ist doch hier keine ernsthafte Diskussion, nur Clownerie.
    Es geht um Hardwaretausch, wir überlegen, ob Sky dies fordern darf. Ich sag, in AGB steht wörtlich, nur entliehene Geräte können bei Verschlüsselungswechsel getauscht werden, meine Frage dazu beantwortest du: "Da musst du Sky fragen!"
    Was soll dieser Beitrag? Jeder, der hier dieser Frage ausweicht, will hier nicht sachlich mitreden, weil dann das eigene Weltbild einstürzt.
    Die Antwort ist jeweils klar: Sky zeigt nicht ernsthaft eine Sorge vor CS, sonst würde man nur gegen Seriennummer solo V14 ausgeben. Bei Neukunden macht man das nicht, weil mehr Kunden wichtiger sind als Schutz vor CS. Daher ist ein plötzliches Pairing 2 wegen angeblich akuter Sorge vor CS nicht begründbar, sondern muss zum Laufzeitende erfolgen.

Und Sky darf laut Wortlaut AGB nur entliehene Geräte tauschen, da muss niemand deuten, nur mal zur Kenntnis nehmen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mensch, wo kommen immer diese Zahlen her?:eek::rolleyes:

8. MarcBush

MarcBush Guest

Nur solche albernen Beiträge. Nur noch Unfug.
    Wer redete von AC One4All? Es geht um die AC Classic mit S02.
    Wer ernsthaft Beitragen will, soll doch sagen, welche Geräte bei tausenden neuen Abos anerkannt werden mit den solo V14?
    Ein Vertrauen, die haben alle iCord? Noch lächerlicher geht es doch nicht.
    Lasst Euch hier nicht veräppeln, das Aufzwingen der Leihreceiver ist nach meiner Meinung vertragswidrig, geht zur VZ, lasst Euch für paar EUR unterstützen, dann ist das Problem für den Rest des Vertrags vom Tisch, was danach kommt, weiß man dann 2017.

9. MarcBush

MarcBush Guest

Na, irgendwann muss er ja mal abheften. Entweder alle 10 Tage oder alle 3 Monate oder 1 x im Jahr, such es dir aus.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Es war genau so, wie ich es vermutet hatte. Du hättest deinen Vertrag widerrufen können.
    Sky sagt selbst, dass man immer tauscht, wenn der Vertrag außerhalb einer Widerrufsfrist ist, wurde mehrfach schon verlinkt. Bei dir also anders gelaufen. Du musst etwas über den Tellerrand gucken. Eike hat man 2 TB kostenlos überlassen, dir wohl nicht? Schade...;)
    Andere müssen auch für die kleine Festplatte zahlen, so steht es in den Sky-Hinweisen schriftlich drin. Die werden wohl kaum Preise nennen, die sie nie fordern. Einfach etwas mehr Sachlichkeit, bei Sky gibt es keine klare Linie.

Fakt ist: Die Festplatte von Sky erhält nicht jeder Kunde kostenlos. Okay?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.