1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Nur indirekt (nur von Sky zugelassene Hardware.) Problem ist das Sky praktisch alle ehemals frei erhältlichen Receiver nicht mehr zulässt.

Der Kauf von Eikes Receiver bei Ebay hilft möglicherweise auch nicht viel.

2. MarcBush

MarcBush Guest

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass neue AGB Sky nicht zu Pairing und Hardwaretausch berechtigen, aber sky versucht wohl, da bessere Argumente zu finden. Zum einen, weil in neuen AGB der Verschlüsselungswechsel ausdrücklich aufgeführt wird als Recht von Sky, zum anderen, weil Pairing eher durchzusetzen ist bei Kunden mit AGB, denn es gibt wohl auch einige Kunden, für die gar keine AGB wirksam vereinbart wurden.
    Also wer neue AGB akzeptiert, hat überhaupt AGB - und in den neuen mit Hinweis auf Verschlüsellungswechsel.

"von Sky zugelassene" Empfangsgeräte ist schon seit Jahren so in den Sky-AGB formuliert. Ohne nähere Eingrenzung oder Konkretisierung/Definition.

3. KT11

KT11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meine Hoffnung ist das die DFL das Konzept mit dem Game Pass aus den USA übernimmt.

Ansonsten t-Entertain. Rein aus Prinzip. Da verdient sky weniger als im eigenen vertrieb.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe im Moment ausgesprochen gute Laune. Ich habe mir vorhin am Bahnhof die neue Ausgabe der Fachzeitschrift "Digital Fernsehen" gekauft und bin rundum begeistert. :love:

Meine Empfehlung:

Kauft euch auch die neue Ausgabe von Digital Fernsehen!

Ich finde, wenn der Auerbach-Verlag sich schon den Luxus leistet, dieses Forum "durchzufüttern", dann könnten wir Stammuser auch etwas Support zeigen und die Zeitschrift kaufen.

Die aktuelle Ausgabe ist richtig gut gelungen.

Ansonsten möchte ich MarcBush meinen Glückwunsch aussprechen! Schau Morgen früh mal in dein externes E-Mail Postfach, dann erfährst du, was der Anlass für meine Gratulation ist.

Was dieses Posting mit Sky zu tun hat, verrate ich nicht. Wer aber den Auerbach-Verlag unterstützt und die Zeitschrift kauft, der findet den Zusammenhang vielleicht selber heraus. :cool:

5. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry für die blöde Frage aber ich les net aus Zeitgründen immer alles mit....welchen Receiver hat Eike denn bei ebay gekauft??

6. freundlich

freundlich Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°

Eike hat keinen Receiver gekauft, er hat einen im Keller stehen gehabt, der ihm jetzt fehlt und vielleicht bei Ebay verhöckert wird

7. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe soviel Zeit......;)

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke er meint den Artikel "Sky-Empfang ohne Sat+Kabel"... für alle die sich wie ich auch wundern...

9. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist doch bloß eine reißerische Überschrift aber nichts dahinter. Habe beim kurzen durchblättern nichts informatives gesehen bzw. wie das funktionieren soll. Wenn die aber damit diese Sky Onlinebox meinten, dann gute Nacht.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir haben für ausländische TV-Anstalten und deren Emfang ein gesondertes Unterforum.

Du kannst daran teilhaben mit und ohne Sky. Hier geht es im speziellem um die Technikumstellung bei Sky.

Um mehr nicht.

Bitte halte Dich daran, alles andere ist OT und kann entsprechend auch geahndet werden.

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.