1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Versuche mal mit Sky vor Gericht zu ziehen -du wirst es nicht schaffen !

2. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich selbst bin ja bereits dabei und wir werden sehen, was dabei heraus kommt. Daher auch meine Nachfrage zu dieser Aussage.

3. Musiker Lanze

Musiker Lanze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX iCord MINI

@All

nochmals danke für die Tipps und Hinweise.

Also...da ich unter anderem auch Interesse an sky Anytime habe war ja meine Überlegung eh schon, unter Umständen und wenn man mir ein akzeptables Angebot macht die Receiver von sky zu nutzen. Denn irgendwann betrifft es eh alle Kunden und da is mir das ziemlich egal, wenns jetzt schon is...Hauptsache ich hab dann meine Ruhe mit dem ganzen HickHack.

Hab dann vor `ner Stunde alle meine Fragen und Anliegen an sky angetragen und hab mich jetzt entschieden das Angebot Receiver + 2 TB HD für die 149,- zu nehmen. Immer noch besser als die über 300,- Öcken die man sonst nimmt.
    Ich verhökere dann meinen derzeitigen Receiver iCord MINI und auch das Maxcam Twin CI+ welches ich da nutze und gut is. Jetzt bekomme ich sicher noch für beides einen relativ guten Preis, zumal der iCord Mini mit 500GB HD noch lange Garantie hat.

Muss zwar dann in Zukunft wieder mit Einschränkungen leben die ich früher bereits mit meinem PDR iCord HD hatte, aber das is für mich nicht unbedingt maßgeblich.
    Ich hoffe nur ich hab Glück und bekomme einen HUMAX und nicht unbedingt den Pace. Obwohl die vom Kundendienst sagte, beide wäre in der Bedienung etc. absolut identisch, was ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen kann. Aber wenns eben ein Pace is und Bild und Ton und auch die Umschaltzeiten sind wie gehabt am Humax soll mir das auch wurscht sein.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Pace ist nicht schlechter. Wenn Du den mit der Klappe vor dem Kartenslot bekommst, ist er sogar "besser" als der Humax.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sky macht anscheinend alle richtig. Zwangsumstellung und dann noch 149,00 Gebühr kassieren.

Werd ich nie verstehen. Zwangsreceiver ablehnen, auf eigene Technik verweisen. Wenn man mit der Sky Kiste leben kann, kann man sich immer noch überreden lassen, wenn man die 2TB ohne Kosten bekommt. Aber gut, wer Geld zu verschenken hat......

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Freut mich, dass Du für Dich eine Lösung gefunden hast. Du bist damit zufrieden und das ist natürlich die Hauptsache und oberste Priorität.
    Wenn ich nur immer so "pflegeleichte" Kunden hätte...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jepp...ett läuft.

8. wuul

wuul Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Folgendes ist gerade per E-Mail zwecks Technikumstellung (in der ich den neuen AGB's widerrufen und deshalb einen neuen Receiver entschieden abgelehnt habe) bei mir eingetrudelt.

9. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das verstehen die unter "PayTV". Man hält die Hand für jeden Sch**ß auf, sogar für Hardware, die einem hinterher wieder weggenommen wird. Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

(noch 149 Tage, S02 weiter aktiv - die Uhr läuft...)

@wuul: Das sieht nach Textbaustein aus. Auch die gruselige Anwendung von dem, was die für deutsche Sprache halten, ist typisch für den Laden.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Lass Dir hier kein schlechtes Gewissen einreden... Wenn Du eh anytime nutzen wolltest dann ist das die richtige Bauchentscheidung mit der Du Dich wohl fühlst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.