1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    also ich weiß nicht wie andere da denken aber für mich ist das seit geraumer Zeit kein Reiz mehr..

    als Premiere Digital über die DBox rausgekommen ist da war es echt ein Festerlebnis jeden Samstag nachmittag oder auch Freitags abends ein Spiel "live und exklusiv" zu schauen..

    ..mittlerweile ist das alles derart mit Kommerz überflutet daß es nun wirklich keinen Spaß mehr bereitet dem beizuwohnen....

    es ist einfach nichts mehr besonderes...

    ich weiß nicht ob nur mir das so geht, aber wenn es vielen anderen auch so geht daß das Interesse langsam nachläßt, dann hat Sky Deutschland in der Zukunft ein größeres Problem....
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Das ist heute auch eine andere Zeit, die Reizüberflutung nimmt ständig zu, immer mehr wird untereinander vernetzt und ist ständig verfügbar, sogar wenn man unterwegs ist. Hier hilft es in meinen Augen nur, bewusst zu konsumieren und nicht alles "mitnehmen" zu wollen, sondern sehr selektiv vorzugehen...
     
  3. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Nein etwas besonderes ist es in der Tat nicht (mehr), für mich ist es inzwischen normal alle Spiele meines Vereins im TV gucken zu können, wenn ich es möchte. Auch wenn es nichts besonderes ist, möchte ich es nicht mehr missen.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Das ist schon wieder völlig falsch, denn du kannst von den 5 Spielen am Samstagnachmittag immer nur ein Spiel live sehen,

    auch in der Konferenz siehst du immer nur ein Spiel!
     
  5. Capt.Chaos

    Capt.Chaos Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich kann meine 2 Receiver (+Zweitkarte), die ich gestern bekommen habe, nicht in meinem KC sehen. Wenn ich Abo erweitern anklicke, erscheint: "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen gewählten Smartcard leider nicht möglich. Angabe Tel. Nr." Hat noch jemand eine Idee wie ich die Austragung der heute zurück geschickten Receiver kontrollieren kann?

    Hatte heute Nachmittag schon eine Frage, die prompt hilfreich beantwortet wurde. TOP Forum hier! Vielen Dank allen die sich hier einbringen :winken:
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Das ist ärgerliche Macke von Sky, gerade bei Vertragsänderungen wird der Zugang zu den Kundendaten blockiert, manchmal für paar Tage, manchmal auch länger. Nutze erst mal die S02, solange die hell ist.
    Austragen der Leihgeräte hat auch schon mal 10 Tage gedauert, auch noch länger.
     
  7. Capt.Chaos

    Capt.Chaos Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Meine S02's sind seit 3 Wochen dunkel und Sky hat die ao Kündigung nicht akzeptiert. Rechtsweg kommt für mich nicht in Frage, hab gedanklich schon mit dem Drecksladen abgeschlossen, aber solange ich bezahlen muß, will ich natürlich auch was sehen. Hab mein Alphacrypt "aufgerüstet", aber Oktober ist endgültig Schluß. Ist natürlich doof, wenn ich nicht zeitnah sehen kann, wenn die Receiver ausgetragen sind.

    Wie dieses "Unternehmen" zahlende Kunde behandelt, ist wirklich unbeschreiblich... Aber ich bin (leider) ein Stier und die vergessen nicht so schnell... Kann meine 50 Ocken mtl. auch anders nutzen. Sorry, hab mich grad in Rage geschrieben... :wüt:

    Danke für das tolle Forum!
     
  8. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich kann schon jedes Spiel live sehen, wenn vielleicht auch nicht in voller Länge. Wenn mehrere Spiele parallel laufen, kann ich mir aber immer eines der Spiele in voller Länge live gucken und selber aussuchen, welches es ist. Wirklich wert lege ich aber eh nur auf das Spiel meiner Mannschaft, das will ich live sehen und ab und an vielleicht noch mal eine andere interessante Paarung. Aber gerade bei meinem Verein lege ich wert darauf es auch Live zu sehen.
     
  9. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    nee man kann sich auch fünf Fernseher im Zimmer aufstellen dann gehts...



    soll sogar nur eine Dreambox und eine Karte ausreichen hab ich gehört irgendwo...:winken::D
     
  10. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)



    Gek. durch die Moderation
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.