1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Die Briten haben die bessere Hardware. Da funzt in seiner Art alles so wie es soll. Hatte die Teile auch schon. Der Britische Markt hat sich auch ganz anders entwickelt als hier. Bei denen war Satellit = Sky. Das ist jetzt mit Freesat sogar deutlich besser. Für uns halt nur durch diesen unsäglichen Spotbeam zum Nachteil...
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Die britische Hardware ist definitv besser! Die mußten dort nicht so sparen wie bei uns und das rächt sich halt :rolleyes:
     
  3. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Das graue Modul dürfte aber vermutlich dann spätestens mit dem ECM-Pairing auch nichts mehr nützen, ob das offizielle CI+ dann in einem Linux-Receiver ohne Restriktionen noch läuft, muss man zwar auch erstmal sehen, aber die Chancen dürften wohl höher sein. Meine Hoffnung ist ja, dass die grauschwarze Szene noch ein Kraut gegen das Pairing findet bzw. wenigstens einen Weg, wie sich eine Linuxbox/ein Graumodul als der gepairte Receiver gegenüber der Smartcard ausgeben kann.
     
  4. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    das klingt ja schon so alswürdest du aufgeben gegenüber sky....
    also noch kann man den Vertrag verlängern ohne Plicht zum Leihreceiver oder Angabe einer SN.....:rolleyes:
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ach nö, Pairing wird bekämpft!
    Aber es klang beim User so, als wäre sein Vertrag so gut wie beendet und er würde noch dBox nutzen, aber ich las genauer, noch bis 12/15 Vertrag.
    Wenn Receiver CI Slot hat und HD beherrscht, geht es ja auch mit Unicam 4.0 z.B.,
    und wenn es ein Linuxreceiver ist, auch mit besonderer Software.

    Pairing 2015 betrifft nur die, die sowieso den Leihreceiver nutzen möchten/müssen, und 2016 ist noch unklare Zukunft.
    Ich kann mir auch das ominöse Pairing 2 (ECM-Pairing) nicht vor 2017 vorstellen, also keine Panik an der freien Receiverfront :)
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Es gibt die TV-Angebote der Vereine. Dort kann man alle Spiele eines Vereins (inkl. Pokal) in voller Länge nach Abpfiff des Spiels sehen.
    Beim 1.FC Köln kostet der 'Spaß' 110€/Jahr (92€ FC-Mitgliedsbeitrag + 18€ für das TV-Angebot. www.fc-tv.de

    Bei Bayern München kostet das Angebot 36€/Jahr. FC Bayern München TV

    Ist allerdings blöd wenn irgendjemand das Ergebnis vorher verrät.
    Man kann sogar nach Angabe einer SN eines HD 1000 ein Abo abschließen. (keine Fehlermeldung nach Eingabe der SN)
     
  7. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich habe mal einfach das Problem durch Fettschreibung hervorgehoben. Das ist ja gerade der Reiz an Sky, dass man da eben praktisch alle Spiele live sehen kann und bei Interesse auch mal die Konferenz oder andere Spiele...
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Immerhin besser als nix bzw. Sportschau bei überschaubaren Kosten.

    Für Live-Spiele gibt es die Grauzone "PayTV aus den Ausland" Allerdings ist es realistisch das Nutzung nach der nächsten Rechtevergabe uninteressant wird.
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Sei doch nicht so ungeduldig!

    Warum es (noch) keine Urteile gibt, habe ich erklärt. :winken:

    Muss ich denn alles wiederholen? Wenn es dich wirklich interessiert, kannst du auf mein Profil gehen und meine letzten 50 Beiträge durchgehen. Da ist es irgendwo dabei.

    MarcBush leistet als Rebellenführer eine ganz hervorragende Arbeit. Er ist nich nur im Thread aktiv, sondern hilft auch vielen Usern per PN.

    Marc ist so populär, dass sein Postfach in diesem Forum manchmal überquillt und er keine neuen PN mehr annehmen kann.

    Ich möchte MarcBush für seinen großartigen Einsatz ganz herzlich danken. :D :love:

    Sky spielt auf Zeit. Wer die Post vom Inkassobüro vollständig ignoriert, bekommt einen Vergleich angeboten: zahle 80% und wir verklagen dich nicht.

    So gehen wieder zwei Wochen ins Land. :rolleyes:
     
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Hallo

    Ein Spiel nach Abpfiff anschauen , was soll das , da weis ich schon das Ergebnis , da fehlt jede Spannung und Emotion .
    Das wäre für mich nicht akzeptabel . Sky Bundesliga ist dann für mich auch mit Pairing Akzeptabel aber eben nur Bundesliga .

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.