1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Nein da das Modul überhaupt keine Lizenz für Nagra hat wurde es auch nicht offiziell geduldet!
    Du willst Doch immer hier Beweise sehen, wo steht geschrieben dass das AC Modul von Sky geduldet wurde?!

    Jetzt bin ich mal gespannt!
     
  2. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Burkhard1
    Silber Member

    Registriert seit: 11.2007
    Ort: Berlin
    Beiträge: 656


    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)
    Zitat:
    Zitat von baltimore [​IMG]
    Ich habe jetzt mal eine Mail an die LfK geschickt, mit der Bitte um Klärung, ob es rechtens ist dass Sky gegen §3 Absatz 2 Punkt 2 Jugendschutzsatzung zuwiderhandelt.

    Da fehlen mir die Worte. Unglaublich.
    -------------

    Wo ist denn dein Problem. Leichter kann man das nicht klären. Oder hast du ein Problem damit, wieder für jeden einzelnen Film die Pin einzugeben.

    Wenn sich hier wegen dem Thema so aufgegeilt wird, ist es wohl der einfachste Weg, die betroffenen Institutionen zu fragen.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Natürlich hatte das AC die offizielle Lizenz für Nagra, aber nicht für NDS, welches eine dubiose Software nachgerüstet hat.
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)


    Bisher habe ich noch keine Meldung lesen können, dass Sky eine Annahme verweigert hätte...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Nein für Nagra hat es keine Lizenz, nur für Betacrypt (und andere). ;) Danmit funktionierte dann aber auch die Tunnelung.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Beleg für Duldung:
    Sky online bestellen - FAQ | sky.de

    Technik klicken, Frage 17. (Inzwischen geändert.)
    Wenn man das AC erwähnt und technisch kommentiert, aber NICHT verbietet, dann nennt man das Duldung.
    Ob man aus dieser Duldung Ansprüche in die Zukunft ableiten kann, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber geduldet wurde es definitiv.
     
  7. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Also nicht anrufen - einfach senden!?
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Wenn ich da im alten Thread lese, das allein nur deshalb Beiträge gemeldet wurden, weil da so ein Wortlaut kam "Empfehle dem Richter; oder "Der Richter wird so oder so entscheiden", dann kann es den Meldern nicht darum gegangen sein, Regelwidrige Forenpostings zu ahnden, sondern weil entweder das Engagement von MR diesen nicht gefällt und oder Sky auf diesen Thread an sich aufmerksam geworden ist.
    Wer als Sky Neukunde hat eine Unterschrift geleistet ?
    Bei Onlinebestellungen sicherlich nicht oder ? ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Da sehe ich keine Duldung. zumal die Antwort auch vollkommen Falsch war denn dem Modul sind Optionskanäle vollkommen egal.

    Ich sehe da nur eine Ablehnung der Module da sie angeblich nicht funktionieren. ;)
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Hier hat Sky nun eine kleine Verbesserung eingeführt, die durch solche Anfragen unter Umständen wieder aufgehoben werden muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.